Hallo Andi,
danke für deine Antwort.
Hm, sorry zu dem positiv ausgegangen, hätte ich etwas mehr schreiben sollen.
Mein erstes Kind entstand im 2 Clomifenzyklus. Ich hatte ab der 25 SSW massive Probleme mit der Leber (sehr hohe Werte, Schmerzen ohne Ende). Die Geburt konnte dennoch bis zur 38 SSW herausgezögert werden. Selina ging es zu keiner Zeit schlecht in meinem Bauch, also Doppler usw. immer ok.
Allerdings hat sich meine Kleine direkt nach der Geburt (noch im Kreißsaal) einen schweren Krankenhauskeim eingefangen, welcher von den Ärzten viel zu spät erkannt wurde. Sie ist deshalb 2,5 Tage nach der Geburt gestorben. Bis zur Geburt war sie ein kerngesundes Baby - dies hat die Obduktion auch bestätigt.
Ich hatte auch keine Infektion oder ähnliches, Fruchtwasser war klar.
Und bei Lea nahm ich die Immunglobuline erst ab positiven Test, also 5 SSW und wurde damals gleich im ersten Clomizyklus schwanger.
Ich will damit nur sagen, schwanger wurde ich ja, auch mit diesen erhöhten Killerzellen.
In der 2 SS habe ich die Immunglobuline bekommen, damit diese Entgiftungsreaktion der Leber nicht auftritt - was mit den NKs usw zu tun hat.
Nur jetzt will ich schwanger werden. Wir wollen noch ein Geschwisterchen und es tut sich nix, außer immer biochemische Schwangerschaften. In 4 Clomizyklen mind. 2 oder 3 biochem. SS. War heute zum BT und so wies aussieht, ist HCG da, aber wieder viel zu niedrig.
Nach absetzen von Utro sinkt auch HCG ganz schnell wieder ab.
Im ersten Zyklus wars def. eine biochem. SS.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob Ovitrelle (ES-Spritze) 6.500 I.E. noch 12-13 Tage später einen SS-Test mit Urin verfälschen kann. Dass mein Körper ewig braucht um das künstl. HCG abzubauen und es gar keine Einnistung gab und ich nur die Reste nachweise.
Lt. Packungsbeilabe wird ein Test bis 10 Tage nach der Spritze im Serum / Urin verfälscht.
Aber Ausnahmen und extreme Langsamabbauer gibts ja immer wieder.
Nun bin ich mir so unsicher, ob ich nun nicht mehr so schwanger werden kann, wie damals? Obs nun doch an den hohen NKs mit jetzt 21% liegt (2008 19%). Im Serum gemessen und nicht direkt aus der Gebärmutter.
Ob ich praktisch zum Schwanger werden schon Intralipide brauche bzw. Immunglobuline?
Für eine weitere SS haben wir schon das Geld für die Immunglobuline auf die Seite gelegt, das war uns ganz wichtig.
Aber dass wir zum SS werden viell. auch welche brauchen, damit haben wir nicht gerechnet.
Viell. liegt der Grund auch ganz woanders - Verwachsungen in der Gebärmutter (nach 2 KS) oder ähnliches. Wer weiss und die NKs haben gar keine Schuld.
Aber man ist eben auf der Suche, weil man es nicht weiss.
Ich weiss, dass viele von euch viel viel länger üben und viel schlimmes erfahren müsst. Deswegen schäme ich mich schon fast, hier zu schreiben und euch zu belästigen.
Danke auch für den Tipp mit den Sojaprodukten. Werde ich künftig an ES weglassen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Julia