Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

was muß ich denn da lesen? Claudia... schon wieder auf den Beinen. Übrigens mein Kater ist zur Zeit auch total anhänglich.

Mensch Anja... war war der Start in den Morgen für dich ja nicht so toll, aber ich denke das wird sich doch noch ändern, oder hast du heute wieder die nervende Kollegin vor der Nase sitzen???

Also Iris... das ist doch ehrensache, Daumen sind natürlich gedrückt. Für dich und für Saskia. Das wird schon gut werden bei euch zwei.

Na Silvia.... klappt das jetzt mit deinen freien Tagen??? Ist die Dauerkranke wieder da???

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Übrigens Anja Wetter ist hier heute besch..... Regen, regen, regen
Liebe Grüße
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

shala, meine nervende ewigbabbelnde kollegin ist gott sei dank nicht da. montag hat sie auch noch urlaub genommen *freu*. also was das betrifft, gehts mir heute blendend. eigentlich ist der start heute früh auch nicht so wild. ich bin ja doch irgendwie noch hier angekommen. ich nehme das mit humor. hätte ich irgendwie zu fuß gehen müssen, wäre ich echt genervt. aber da habe ich ja nochmal glück gehabt. außerdem kommt heute abend mein mann wieder *freu*

und hier löst sich der hochnebel auf und es wird ein schöner tag *ätsch*

anja
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Na Anja... dann wird das ja ein richtig bomiger Tag für dich. Keine nervende Kollegin, der Menne heute wieder da. Wie ist denn bei Euch das Wetter da unten?? Sag mal bist du in München geboren oder bist du dahin gezogen. Was machst du eigentlich beruflich?

Liebe Grüße
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wir haben hier fast blauen himmel. das wird im laufe des tages bestimmt noch besser.

ich bin in köln geboren und vor über drei jahren nach münchen gezogen. das ist aber eine lange geschichte, die ich hier nicht erzählen möchte.

anja
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hab ich mir doch gedacht, wie du manchmal redest ich meine dialekt mäßig. Vermisst du Köln nicht manchmal?
Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also Wetterstand in Bergheim:
grau, nieselig, naßkalt einfach ekelig. Grund mehr sich einfach aufs Sofa zu kuscheln.

Bis später.

Claudia

Anja, fall Du Köln mal zu sehr vermißt, kannste uns gerne besuchen kommen.
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
mensch Anja, hast ja einen tollen Start in den Tag gehabt :dance: hurra!
Aber neugierig, wie's Dich nach Bayern verschlagen hat, bin ich ja auch... Vielleicht erzaehlst Du uns ja die Geschichte, wenn wir uns im Februar treffen, wenn's denn klappt ??

SO, ich werd' jetzt mal 'nen Schlag reinhauen hier, damit wir hoffentlich einigermassen zeitig (also vielleicht halb fuenf :roll ) heute gehen koennen... Fuer meine Ma oder Schwiegermutter ist's naemlich ein bisschen weit um zum sauber machen zu kommen :grin:, also muss ich dass wohl alleine tun, aber wenn ich das heute abend noch erledigt kriege, koennen wir uns ein superfaules Wochenende mache *haengaufdemSofaab*

Und morgen gehen wir Harry Potter gucken *freufreufreu*

Ich schau spaeter nochmal rein !
Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, ihr könnt schon harry potter sehen? bei uns läuft es erst am 22.11. an. aber wir wollen vorher noch schnell den ersten band lesen und dann in den film gehen. da bin ich ja mal gespannt. am besten warten wir noch ne weile, weil die kinos dann sowieso so voll sind.

das mit der geschichte muss ich mir noch überlegen, ob ich die wirklich nochmal erzähle. mein mann kann sie auch nicht mehr hören und irgendwann muss ich das kapitel echt mal abschließen und nach vorne schauen. es war nämlich nicht so schön.

köln vermisse ich übrigens schon. aber ich bin froh, so weit von meinen eltern wegzuwohnen. da muss man sich nicht dauernd besuchen und ist einfach freier. außerdem ist es noch so weit weg, daß mein vater sich nicht mal eben überlegt, bei uns vorbeizuschneien. bei ca. 400km macht der das glatt und kommt auf nen kaffee. nee danke! *lach* nicht, daß ich meine eltern nicht mag, aber die sind echt anstrengend und so langsam werden sie schon komisch (alt), obwohl sie noch relativ jung sind (57/51)

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah wart Ihr fleißig.. Eine ganze Seite voll....

Erstmal Guten Morgen bzw. Mahlzeit Ihr Lieben...

Mensch - Anja - das war ja ein Start für dich - der entschädigt doch glatt für die nicht anwesende Kollegin gelle :lol: :lol: :lol:

So... nun der Höhlenbericht von heute *grins Silvia*. Also sieht noch nicht so pralle aus und irgendwie depremiert mich das heute ein bißchen. Auf beiden Seiten hat sich noch rein gar nix getan. Die Schleimhaut ist jetzt auf 6,5 hoffentlich mit Tendenz steigend. Ich spritze jetzt weiter 450 i.E. Gonal F bis Dienstag und dann muss ich wieder hin.. Nachher muss ich noch in der Hormonsprechstunde anrufen und fragen, wie das mit dem Blut so aussieht.. Der Doc meinte auch, er würde auch nicht erwarten, dass ich Massen produziere - so 3 Stück würden ihm schon reichen.. Na hoffentlich tut sich da was bis Dienstag...

Tja und die nächste Rechnung für die AOK hab ich natürlich auch gleich aus der Apotheke mitgenommen. DM 3.600,00 und ein paar Zerhakte. Brauchte wieder ne Doppelpackung Gonal F. Drückt bloß die Daumen, dass es hilft..

So.. gleich muss ich in die Küche und Mittagkochen. Leider ist ja heute Freitag, so dass Ihr nachher wenn ich noch mehr berichte, nicht mehr da seit *schluchz*

Anja - kannst die Geschichte ruhig erzählen. Wir sind nicht dein Mann und kennen sie entsprechend noch nicht..

Sassi ist noch nicht aus der Schule, müsste aber bald kommen. Danke schon mal fürs Daumendrücken...

Bis später
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“