@Katharinchen
Die KKn stellen schon auf die Anzahl der vorhergegangenen Versuche ab, und das auch zu Recht. Das dürfen sie allerdings erst nach dem 6ten Versuch, und nicht schon nach dem dritten.
@Windelglueck
Wenn Du Dir die Grafiken auf der Seite davor ansiehst muss Du leider konstatieren, dass das Einordnen in die 40-44J Gruppe eine versicherungstechnisch nicht mögliche Vereinfachung der Sachlage darstellt .... die machen das leider Jahresgenau. Und, nachdem man ja vor einem Versuch nicht wissen kann, wieviele EZn gefunden werden, stellen die auch nur auf die Zahl SS/ET ab. Was Du aber machen kannst ist einen Antrag reinreichen, den ablehnen zu lassen und dann mit der klinischen SS in der Tasche zu widersprechen, das wäre dann ein ziemliches Argument Deinerseits. Sonst sehe ich mit 43 0.keine Chance, leider.
@richy77
Erstmal super, dass die Untersuchung gut war. Ich denke auch, dass Du einfach mit den SBs leben werden musst, irgendwann hören die schon auf. Ein Hematom dass mit heparinverdünntem Blut durchspült wird, braucht wohl einfach länger. Lieber Kind und 6 Monate SB als andersrum

Nachdem der Maxi das mit dem Dschungel auch soo toll findet, bleibt DW und mir nix anderes übrig, als das auch zu schauen
@sunny1184
Wenn Du schreibst >>immer biochemische Schwangerschaften<< dann tut sich sehr wohl was, Du wist laufend SS und es wird abgestossen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du Dir das IL einverleibst, dann kannst Du auf günstigem Weg zum 2ten Kind kommen.
@leyla28
Die Immu-Werte geben eigentlich keinen Grund zur Klage, schon eher der E2 Wert (wenn der am Anfang vom Zyklus genommen wurde). Also ES + E2 sind überhaupt nicht egal, ein TF muss ja zum Zeitpunkt eines ESs gemacht werden, damit das Endometrium überhaupt auf "ups, da kommt jetzt was" programmiert ist. Ich würde mal einen wirklich guten Endokrinologen aufsuchen und mit Metformin oÄ versuchen, einen regelmäßigen Zyklus hinzubekommen, das wäre für mich der erste Schritt. Zu sagen ich mach ICSI und brauche keinen ES, das ist in meinen Augen Humbug.
@Ammonite
Wenn hier einige vor 3-4 Jahren das gewusst hätten, was sie heute wissen, dann hätte dieser Ordner nicht so viele Seiten
@roundy
Dann wird hier ab sofort 1er Milch verfüttert, damit das Kind schläft
@itzchen
Bis dato kommen wir komplett ohne Industriemilch aus, und ich hoffe, das belibt auch so.
@soave
Das doofe an dem Rhemua ist, dass es oft vererbt wird, leider. DWs Oma hatte das auch, und sie auch einen ANA-Titer 1:640. Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber hattest Du ausser dem Predni andere Immunsuppressionen schon versucht?
@francisjoy
Bis jetzt hats hier nur eine geschafft, dass Immunglobuline von der Kasse gezahlt werden, das würde mich schon ganz ganz schwer wundern, wenn dem so wäre. Normalerweise zahlen die Kassen - egal ob PKV oder GKV - keine off-label-uses und dürfen das auch nicht. Lass Dir das lieber schriftlich geben von der Kasse, sonst sitzt Du nacher auf einem Tausender/Flasche. Der Doc hat da leicht reden, ist ja nicht sein Geld.
@Chaparrita
Das ist ja wirklich blöd, aber ich tendiere hier auch zu Windelgluecks Meinung.
@zora
Der Forumsanwalt hier bietet eine kostenfreie Erstberatun per Telefon, das würde ich wahrnehmen. Und eher auf die PKV setzen, die können wegen Ü40 nicht daherkommen.
@Alle anderen
