Hallo Katsi, schade, dass das Haus weg ist aber vielleicht hat es seinen Grund? Ich drück dir die Daumen für einen evtl. Versuch.
Viktoria tut mir leid

aber vielleicht, es gibt ja immer einen Hoffnungsschimmer. Bei der Kurzen habe ich damals viel zu früh u. natürlich negativ getestet....
Edi, ach mensch, dass es dir wieder so schlecht geht... Hört sich jetzt vielleicht doof an aber ein 2. Kind ist ja auch irgendwie eine Lebensversicherung. Weil eben wenn dem 1. Kind was passiert, dann man darf gar nicht drüber nachdenken. Ich denke, ihr wisst was ich meine. Ich habe mal durch gerechnet, wann es mit der ICSI dann auskäme und der Test würde dann im Juni liegen. Das ist noch so lange hin und was ist mit einem Negativ. Ich drück dich mal ganz fest.
PitpPat, jetzt warte mal ab. Eine Bekannte von uns musste auch nach dem 1. Folli erhöhen und jetzt steht sie kurz vor der Geburt, ich drück dir feste die Daumen. Am Ende kommt es ja auf die Qualität an.
Danke für eure Ratschläge. Ich weiss es auch nicht. Angeblich kommen wir auf Daumer um eine OP nicht herum. Am Mo war ich ja noch mit ihr zum Kinderarzt wegen dem Ohr, da waren die Bronchien frei, kein Husten und jetzt geht es wieder los. Sie hustet wieder und es scheint sich wieder auf die Bronchien zu setzen, dass soll ja daher kommen, dass der Rummel nicht vernünftig abfließen kann. Sie steckt sich quasi immer selber wieder an. Die Nacht hat sie dann auch wieder kaum Luft bekommen. Also die Nase sitzt ramm zu. Nasenspray braucht man gar nicht zu bringen, dass ist ja der Mist. Wie schon gesagt, nächste Woche werden wir mal mit dem HNO sprechen. Gleich stelle ich sie nochmal dem Kinderarzt vor. Sollte sie operiert werden, muss sie ja fit sein. Evtl. kurz vorher noch mal eine Antibiotikareihe. Ich frage mal nach. So wie es jetzt ist, ist es auch keine Lösung. Eigentlich hat das nach dem Kindergarten angefangen mit Bronchitis. 2 Monate immer wieder Bronchitis mit Kortisonspray und Salbu, dann wieder 2 Wochen Ruhe, dann wieder Erkältung, Schnupfen, dann wieder eine Woche... So zieht es sich seit Mitte Oktober hin. Ich denke, dass sich da die Polypen gebildet haben.
Silverdandy ja das kann ich mir gut vorstellen, dass die OPs der blanke Horror waren. Mein Mann möchte auch unbedingt mit dann dabei sein.