Hallo!
Liebe kleine Lisa, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!!

Liebe Katrin, nun ist es schon zwei Jahre her, dass Deine kleine Maus auf der Frühchenstation lag. Ich hoffe, Ihr feiert heute und habt einen richtig schönen Tag und feiert Eure nun schon so große Maus! Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute!
Strahli, Du hast ja wirklich nicht mehr lange

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt! Meine erste Geburt war ja wirklich ganz furchtbar, aber die zweite war dagegen ein Spaziergang. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
Knödelchen, wie läuft es mit dem Stillen? Geht es inzwischen? Du bist wirklich zu beneiden mit Deinen lieben Schlafmäusen. Meine wehren sich vehement
Wie geht es allen anderen? Schnuffelchen???
Kieselchen, wie läuft es bei Dir? Darfst Du bald wieder starten? Ich drücke Dir schon ganz ganz feste die Daumen!!
Wir haben unsere nunmehr 3. OP am Dienstag hinter uns gebracht (besser gesagt, Noah hat sie hinter sich gebracht), und er kann endlich wieder nachts atmen. Das war wirklich schlimm zuletzt, ich saß so oft da und dachte er erstickt mir und ich hatte solche Angst, eines Morgens aufzuwachen und mein Sohn hat die Nacht nicht überstanden

Aber jetzt geht es aufwärts und diesmal machen wir schonmal für Mai den nächsten Termin aus - damit wir nicht mehr so kurz vor 12 einen OP Termin bekommen. Das riskiere ich auf keinen Fall noch einmal.
GLG!
Sunny