Hallo!
Hier gibt es keine guten Nachrichten:
Liebe Anja,

meine aufrichtige Anteilnahme. Es tut mir sehr leid. Schade, dass du dich nicht mehr von deiner Oma verabschieden konntest. Viel Kraft für die Beisetzung.
Ich kann dir nachfühlen. Ich denke sehr, sehr oft an meine Oma.
Suse, ohne Worte.

Was euch passiert ist, kann man nicht verstehen. Klar muss man damit (ganz weit hinten im Hinterkopf) rechnen, dass so was passieren kann, aber gerade da ihr euch so mit der LM verständigt habt, ist es umso krasser. Ich wünsche euch viel Kraft, die kommende Zeit zu meistern und wieder nach vorne blicken zu können.
-
-
-
-
Violette, wie blöd mit der S-Grippe.

dass du dich nicht angesteckt hast. Wechsel den Doc, wenn es dir besser damit geht, s. Wollschaf.
Merkst du, wenn dein Bauch hart wird? Sollte das öfter als 10 x pro Tag vorkommen, lass die Mumu-Länge öfter mal kontrollieren. Wie Diesli schon schrieb...
Meine FÄ hat ein ganz neues US-Gerät, das bei 3D vibriert.

Ist auch egal, ich will es nicht mehr, finde sowieso, dass zuviel bei mir geschallt wird. Muss wg. Hämatom wohl noch sein, aber es nervt leider langsam.
Mit 17 ist deine Tochter noch in der Pubertät, da können Ausraster schon noch vorkommen. Gut dass deine Haut dicker geworden ist.
Diesli, ist egal, ob ich die Trage zu Guzma schicke, der Preis innerhalb D ist überall gleich.
Taennchen, der Kaffeeklatsch war erschreckend freudig. Ich befürchte/glaube, sie hat mit dem Kiwu irgendwie abgeschlossen. Nein, sie weiß nichts von unseren Behandlungen, wir wohnen in einem kleinen Dorf………
Guzma, kann das mit dem FAS verstehen, nachdem ich es nachgelesen hatte. Hammer-Auswirkungen! Ohne Auto am Scharmützelsee ist mir recht, dann braucht man nicht so viel zu organisieren. Ich will aber auf jeden Fall euer Anwesen sehen.
Bei Stoffwindeln hält sich der Müll sehr in Grenzen, man hat eigentlich nix. Auftanken muss man abends, wenn die Kleinen schlafen und wenn’s nur für 2 Std. ist oder man gibt sie mal ab.
Lola, Danke für die Fotos. Einige schöne Bäume (oder alle) konnten ja stehen bleiben.
Gestern zeigte sich, dass das Hämatom langsam organisiert, d.h. es bildet sich wohl zurück, die Größe ist noch unverändert, aber das Innere sah man im US grau.
Wauzis