Tja und als ich dann zuhaus war sagt mir erst die eine Freundin ab, dann hat die andere plötzlich ganz tolle Ausreden. Mein Schatz musste leider arbeiten und dann hat er mir plötzlich no voll die Eifersuchtszene gemacht am Abend und dann bin ich eigentlich echt heulend ins Bett. So hatt ich mir mein Geburtstag nicht vorgestellt! Naja dafür war Samstag dann wieder umso besser und hat alles wieder gut gemacht von Freitag.
Hab ein paar Freunde eingeladen und die sind echt alle gekommen und das sogar von bis 150km entfernt. Das fand ich klasse und so toll war auch die Feier.
Sonntags hat ich dann den Familienmarathon. Die wollten ja auch noch alle kommen (außer meiner Schwester). Meine Schwester hat mir nur per SMS gratuliert. Ich weiß nicht, was ich da drüber grad denken soll.
Jetzt hatt ich hier ja erstmal einiges noch zum nachlesen und muss sagen ist ja super
@sternle: da hat ja jetzt noch jemand mit mir Geburtstag

@lulu25: wollt schon die ganze Zeit noch was zu deinen Schuhen schreiben. Ich kenn das ich hatte mir letzt auch zweimal überlegt, ob ich mir welche hol. Die waren immerhin von 89€ auf 52€ runtergesetzt. Naja und dann hab ich sie nicht gekauft hab aber Schatz zuhaus erzählt der is dann schnell nochmal in den Laden mit mir und meinte ich soll sie mir kaufen! So und aus einem Paar wurden drei *LOL*
ich freu mich zu hörn, dass das mit dem Urlaub im April klappt. Ja da kann ich auch noch ein paar Worte dazu sagen.
Da mir ja grad alles sehr über den Kopf wächst und die Tage mehr schlecht wie recht sind hab ich beschlossen ICH muss jetzt weg. Da mein Schatz seit über einem Jahr kein Urlaub mehr hatte und immer noch net sagen kann wann er mal welchen nehmen kann und wie au immer hab ich beschlossen ich geh allein weg um mal Abstand zu gewinnen und über alles nachdenken. Ich werde mit einer Freundin weg gehn für gleich 3 Wochen. Schatz is net ganz begeistert, aber sagt ich soll nur gehen.
Ja und es geht auch schon bald los. Am 1.3 hab ich einen Abenteuer Urlaub vor mir und zwar nach BRASILIEN
Irgendwie etwas verrückt, aber ich lass mich überraschen

was machen eigentlich die Diät? Immer noch fleißig dran? Was machst du denn eigentlich, dass du wohl so schnell die Pfunde wieder los wirst. Ich tu mich da immer schwer!
@lara: OH je mensch was muss man da über eure Kleine lesen. Gehts ihr jetzt wieder gut????
@dadie: ich drück euch natürlich auch ganz ganz fest die Daumen für einen POSITIVEN Test!!!
@hopehope: jetzt hab ich dich leider verpasst. Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Urlaub und erholt euch gut! Und feier schön!
und wie gehts dem Rest hier so? @stachelmaus, @brownie, @dasa und alle die ich noch vergessen hab?!!!