80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Stachelmaus »

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder...
Bin zur Zeit oft unterwegs, viel an der frischen Luft und noch die restliche Zeit allein genießen!

@dadie: weiterhin *dd*

@lulu: ich hoffe dir geht es wieder besser? fühl dich gedrückt!

Wir waren gestern im Babywalz und ham mal geguckt, ham uns dort dann einen Kinderwagen und ne Wickelkommode bestellt, jetzt wird es langsam ernst. Ich freu mich schon voll drauf, hab aber auch irgendwie angst. Aber ich denke das gehört dazu, ist ja für alle was ganz neues.

Grüße an alle! Und alle die es brauchen *dd*!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

jetzt wollte ich mich auch endlich mal wieder melden.

Vielen Dank für eure :knuddel: und *tröst* , das hat sehr gut getan.
Mir geht es auch schon etwas besser... Ben ist auch auf dem Wege der Besserung. Nach vielen anstrengenden Nächten, ist er gestern mal wieder ohne Theater eingeschlafen und hat dann auch bis um 6h durchgeschlafen und dann nochmal bis um 8.15h. Das war echt herrlich. Heute ist auch der 1. Tag, wo er wieder einigermaßen ruhig atmen kann, keine "Rasselgeräusche" mehr und weniger Husten :juhu: . Wir sind fleißig am inhalieren, Antibiotika nehmen (also Ben natürlich nur :wink: ) und zusätzlich muss er noch ein Spray nehmen. Wird schon werden...

Ben's Küche ist auch fast fertig, die wird wirklich schön, bin richtig stolz auf meinen Schatz :jaja: .

Ansonsten ist Ben zur Zeit wirklich anstrengend (unabhängig von seiner Erkrankung). Jeder 2. Satz ist: "Men leine" (Ben alleine). Er möchte wirklich alles alleine machen, vom Schuhe anziehen, bis Jacke zumachen, was natürlich nicht klappt und dementsprechend dann Theater ist :roll: . Aber 3-Wort-Sätze spricht er jetzt schon ganz toll und auch immer öfter sogar 4-Wort-Sätze. Das bestätigt, dass er wohl gerade wirklich einen ordentlichen Schub erlebt...

Ich habe am 8.2. einen OP-Termin wegen der Sache mit meiner KS-Narbe. Die Schmerzen wurden nicht besser, eher im Gegenteil, so dass ich nochmal beim Chirurgen mit der ganzen Sache war und der auch meinte, dass es wohl besser sei, wenn wir die Vernarbung entfernen :-? . Hab schon ein bissl Bammel davor, aber hilft ja nichts...

Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eure Beiträge eingehe, ihr ward ja wieder sooo fleißig mit schreiben :ohnmacht: .

Beim nächsten Mal wieder ausführlicher, versprochen!!!

Euch noch ein ganz schönes WE!

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Ein liebes Grüsschen aus der neuen Wohnung!
Möbel stehe alle, TV und I-net läuft, der Rest versinkt im Chaos!

Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Piep* 8)

nur ganz schnell:

Sternle: alle guten Glückwünsche von ganzem Herzen zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Liebe für euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo Mädls,

wo seit ihr denn alle!!!!!!! Der winterschlaf ist doch schon vorbei :cry:

lulu: oh, da hast du gar nichts mehr erzählt wegen deiner narbe. *dd* *dd* *dd* für die op.
wirst du da örtlich betäubt oder wie wirds gemacht.

joesy: :dance: alles gute zum einzug in die neue wohnung.

blümle: piep zurück. :juhu:

stachelmaus: was für einen kiwagen gibts denn?

bei uns ist alles gut, bald kommt die neue coach :juhu: :juhu:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
mariamey
Rang0
Rang0

Beitrag von mariamey »

Hallo,

bin auch dabei! 1980 8)
Damals fand ich die 80er Jahrgänge noch so jung und heute......gehören wir ja schon zu dem älteren Eisen....
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo mariamey :hallo: .
erzähl doch was von dir *pfeif*
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Stachelmaus »

Hallöchen,

@lulu: alles gute für die op, was ist denn da genau mit der narbe wenn ich fragen darf? *dd*

@dasa: den haben wir aus dem Katalog bestellt, so ein schwarz roter, bei dem waren mein mann und ich uns einig, vorher haben wir total gestritten, weil er einen von seiner exfrau hatte, nen uralten, da war seine inzwischen 13 jährige Tochter drin, und der hat mir gar nicht gefallen, war ein stoffwagen und so beschblau mit irgendnem muster. Und weil er mir net gefallen hat war er voll sauer, ich hab dann gesagt für ein mädchen is er vielleicht noch ok und war vielleicht damals in, aber jetzt doch nicht mehr, ich möchte einen schlichten schönen einfachen Wagen. Naja, letztendlich hab ich mich dann durchgesetzt und ich konnte einen neuen kaufen.

Ach da hab ich noch ne Frage an euch Leute, hab heut voll die Diskussion mit meinem Mann gehabt. Der möchte nicht, das ich mich mit Freunden im Cafe treffe, und ins Kaufhaus gehe und so, also überall dort wo Menschen gehäuft sind. Weil ja jetzt die Grippewelle is und da könnte ich mich ja leicht anstecken und das soll ich meiden. Er findet mich verantwortungslos dem Kind gegenüber, wenn ich mit ner Freundin ins Cafe gehe! Er würde das aus Rücksicht aufs Kind nicht machen. Was meint ihr dazu? Seht ihr das genauso oder findet ihr das er übertreibt?
Also ich finde das er übertreibt, ich mein da kann ich mich ja gleich daheim einsperren, ich kann auch wenn ich beim Metzger einkaufe oder spazieren gehe jemanden begegnen der krank is. Außerdem is Erkältung ja gar nicht so schlimm in der Schwangerschaft. Auf jeden Fall bin ich jetzt voll im Zwiespalt, weil ich schon gern mich hin und wieder mit jemanden getroffen habe und auch weiterhin gern treffen würde, meine Zeit allein noch genießen. Aber ich will mich natürlich auch nicht mit meinem Mann anlegen und streiten. Das hat mir heute schon gereicht, das er mir vorwirft ich wäre verantwortungslos und denke nicht ans Baby. Das stimmt doch gar nicht, ich denke sogar sehr an das Baby, aber das find ich einfach nur übertrieben.

Liebe Grüße an alle!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Guten Abend die Damen,

@dasa: die OP wird ambulant im KH gemacht unter örtlicher Betäubung, aber ein Anästhesist wird für den Fall der Fälle anwesend sein. Eig. sollte es in Vollnarkose gemacht werden, aber das wollte ich nicht. Mit der Lösung bin ich ganz zufrieden...

@mariamey: :hallo: :hallo: :hallo: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Erzähl doch mal ein bissl über dich :idee:

@Stachelmaus: :räusper: also den KiWa hätte ich auch nicht haben wollen *pfeif* .

Ui, dein Schatz hat schon eine Tochter... Wie kommst du mit ihr klar? Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Ganz ehrlich, ich find den Vorwurf von deinem Schatz total albern *liebernicht* . Wie kann er dir denn so einen Vorwurf machen. So ein Quatsch, natürlich denkst du an dein Baby. Und wie du schon sagst, du kannst dich beim Einkaufen, beim Gyn im Wartezimmer oder sonst wo genauso anstecken. Dann müsstest du dich zu Hause echt einschließen. Und selbst dann wärst du nicht sicher, wer weiß, was dein Schatz mit nach Hause bringt. Am besten in Karantäne *g* .
Nee wirklich, das ist echt lächerlich.
Kann es sein, dass er ein ganz anderes Problem hat und einfach nicht möchte, dass du dich mit deinen Freunden triffst :?: ?

@Blümle und den ganzen lieben Rest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Brownie: alles tip-top und bei dir?

Dadie: Hufff - so Umzüge sind nicht einfach. Kann dir nachfühlen. Viele schöne Momente in der neuen Wohnung!

Naeri: alles liebe nachträglich zum Burzeltag! Lass dich drücken! :-)

Lulu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es dir? Ben? Oh du arme. Habe wirklich Bedauern mit dir.

Sternle: ich gratuliere dir und wünsche euch alles gute! Schön, dass alles so gut verlief und alle so happy sind!

all: liebes Drücken!! ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“