Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Snow: Ja, so war ich schon immer..und mir gehts gut dabei!
Tja, warum darf man Blastos nicht einfrieren? Wie Du schon sagst, gibt es Gesetze, aber ansonsten? wäre sicherlich sehr hilfreich für alle Beteiligten! Aber sie sind dann ja schon lang über den Vorkernstadium hinaus..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@ Luzi
Was ist denn wenn du Schwanger wirst? Kannst du dann deine Rheumamedikamente normal nehmen? Du kannst ja auch nicht einen Schub nach dem anderen riskieren. Da nimmst du ganz schoen was auf dich.
Wegen der Blastos. Normalerweise duerfen ja gar nicht mehr Eizellen kultiviert werden als man bereist ist einzusetzen. Aber falls man sich am Transfertag doch umentscheidet, muss der Blasto noteingefroren werden. Wegschmeissen ist auf jeden Fall verboten, weil er als Lebewesen gilt.
Mit Blastos geht das Einfrieren wohl auch ganz gut, aber falls sie kurz davor stehen (z.B. als Morula) haben sie angeblich schlechte Chancen wieder aufzuwachen.
Aber heh, 3 Blastos aus 3 Eizellen, das ist ja mindestens ein 5er im Lotto - und wenn die dann auch noch alle 3 zu Babies werden ein 6er
Weisst du schon naeheres, Dorie?
Gruss Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.
@dorie: na bist du schon aufgeregt? um welche uhrzeit musst du denn am montag da sein ?
und@tova: zwickt und zwackt es noch oder bist du die ruhe selbst ?
@anlina: wenn ich schwanger werde kann ich zumindest cortison weiternehmen, das ist unbedenklich. und bei 90 % rheumatikern die schwanger werden ist die entzündungstätigkeit durch die hormone wie ausgesetzt. danach kommts meist umso schlimmer, aber dann kann ich die medikamente ja wieder nehmen. ist wirklich pech. als ich 30 war und an kinder dachte wurde das bei mir diagnostiziert und dann musste ich immer so schwere medis nehmen, dass an schwangerschaft nicht zu denken war.
na ja, nun hoffen wir mal das beste
euch allen wünsche ich ein schönes wochenende.
die sonne soll ja scheinen, aber im moment sieht man davon nichts.
ich stiefel jetzt zur arbeit..
bin mal wieder durcheinander... Hab heute schon meine Mens bekommen oder so was ähnliches jedenfalls... Ist aber erst so halb da. Was soll ich jetzt tun? Müsste laut Plan am 1. ZT mit den Pflastern beginnen. Aber woher weiß ich, ob das der 1. ZT ist? Bin mir so unsicher, weil heute erst der 21. Tag nach der letzten Blutung ist. Ich habe erst nächstes WE damit gerechnet. Was, wenn das jetzt bloß irgendwie eine Zwischenblutung ist??? In der Kiwu-Klinik habe ich niemanden erreicht.
Und nu? Ich denke, ich werde heut abend pflastern. U.U. hab ich dann zwei Pflaster versemmelt, wenns doch nicht die Mens ist oder?
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
ja das würde ich auch machen!
die zwei pflaster kannst du doch noch wieder besorgen, da kommts jetzt auch nicht mehr darauf an!
komisch ist es aber. kannst du ja montag klären und bis dahin bist du auf der sicheren seite!
wir hatten am montag VU mit feindiagnostik, jetzt ist es wirklich zu 100% sicher....es ist eine kleine Fee (sie hat mir ganz deutlich die scharmlippen gezeigt)!
alles sitzt an seinem platz, alle organe waren sichtbar auch das herz ist kräftig am pochen, nichts deutet auf einen herzfehler (loch) oder eine gaumenspalte hin...."madame" war sowas von aktiv, das meine FÄ mehrmals zur untersuchung ansetzen musste ...sonst ist sie sehr ruhig, aber sie mag es wohl nicht gefilmt zu werden! ...das ganze hat dann ca. 30min. gedauert
"madame" war am montag 21cm gross und 320gramm leicht...ich freue mich auf die kleine!
PS.: einen namen haben wir noch immer nicht
@all die in der warteschleife stecken, drücke ich fest die daumen!
@all, die in den nächsten versuch starten, drücke ich für eine gute "ausbeute" die daumen
Ich denke an euch!!!
LG saphira
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang
@saphira: schön )) euch alles gute weiterhin! habt ihr denn schon namen in der engeren auswahl?
@snow: na? wie hast du das problem gelöst?
@dorie: toi toi für morgen !! alles gut! und lass von dir hören, wies es gelaufen ist