Guten Abend Mädels und Jungs
bei uns ist auch die Erkältungswelle angekommen. Erst die Jungs, und nun seit 1 Woche habe ich diese blöde Grippe, bekomme sie aber nicht mehr los. Bin nun nächste Woche auch noch krank geschrieben
@Elke
Ich hoffe, Euch geht es wieder besser. Du hast bestimmt derzeit viel Stress, man liest Dich so selten.
@Zausl
Schön, dass bei Wunschkind Nr. 4 auch alles ok ist. Das ist das Wichtigste. Ob Mädchen oder Junge, total egal.
Aber interessieren würde es uns ja schon
@Brisel
Wie geht es Dir mit Arbeit und den Kindern?
Ach ja, was ist mit Nr. 4?????????
@ Zaubi
Wie läuft es bei Euch, außer Deinem Husten?
Schön, dass Deine Mum die Chemo gut überstanden hat. Auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass auch die Bestrahlung gut läuft und es bald Sommer ist u. Deine Mum alles super gut überstanden hat.
Ach Zaubi, ich glaube, Frauen haben damit nie abgeschlossen. Ehrlich.
@me
Auch in mir kommt langsam der Wunsch nach Kind Nr. 3. Hätte ich nie, nie gedacht.
Aber mein Mann mag absolut nicht
Ich möchte einfach eine normale Schwangerschaft, eine normale Entbindung u. vor allem, mein Kind/meine Kinder gleich auf meinem Bauch mit ins Zimmer nehmen. Das fehlt mir sooooooooooo
Vor allem fehlt uns die Anfangszeit mit den Jungs. Wir haben in ständiger Angst gelebt mit vielen Auf und Ab's.
Mein Mann meint dann immer, wer gibt dir die Garantie, dass es dieses Mal anders ist.
Ich bin ratlos.
So Mädels, nun wünsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
MondStern