Merle: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für Dich! Ich würde wahrscheinlich auch den ganzen Tag vor lauter Glück weinen! Genieß die Zeit!
Marmoty: Das hört sich ja schlimm an! Also, nach dem, was ich hier so in den letzten Monaten gelernt habe, sind ja Allergien eher mal positiv für den Kinderwunsch, da ja dann offenbar der Schift in Richtung TH2 geht, aber nichts desto trotz gehört das natürlich behandelt, da es ja Deiner Gesundheit auf die Dauer schadet. Nimmst Du schon IL? Das soll ja auch immunregulierend wirken, hilft also nicht nur bei einem Zuviel an TH1.
BeaSun: Ich nehme auch Fragmin Forte und ASS zusammen, ASS ständig und Fragmin erst nach PU. Das ASS lasse ich dann ca. 5 Tage vor der PU weg und fange einen Tag danach wieder damit an. Ich vertrage es gut und habe auch keine blauen Flecken oder sonstiges. Man muss halt ein bißchen aufpassen...schneiden sollte man sich dann nicht unbedingt. Und Kortison würde ich erst nach PU nehmen, da es - auch lt. meinem Kiwu-Dok - die EZ-Quali sehr negativ beeinflussen kann.
Karwendel: Ich würde an Deiner Stelle den Plan so anpassen, wie Du es für richtig hältst. Wenn Du Dich mit der hohen Stimu unwohl fühlst, bringt es ja auch nichts. Außerdem kümmern wir uns hier ja sowieso alle selbst um unsere Medikamenten-Dosierung, in welcher Form auch immer. Wenn man sich nur auf die Ärzte verlassen würde, gäbe es sicherlich nicht so viele SS und Geburten wie momentan hier im Forum. Übrigens: Eine hohe Stimu hat bei mir auch nie mehr gebracht als eine niedrigere Stimu.
Schmunzi: Ich würde an Deiner Stelle schon einmal versuchen, an ein IL-Rezept zu kommen und loslegen. Wie Andi schon sagt, schaden kann es nicht, und wenn sonst nichts gefunden wurde, ist es sicher eine gute Option, etwas Gutes fürs Immunsystem zu tun.
Richy: Prima, dass die SB weg sind und alles Gute für den Zuckerwatten-Teil Deiner SS.
Windelglück: Homöopathieseminar ist doch super! Das lenkt Dich ab und Du lernst viel Neues!

, dass es Dir bald wieder besser geht.
Kannst Du in dem Seminar nicht mal in Erfahrung bringen, ob dieser ganze Sepia-Hype rund um den Kinderwunsch wirklich soviel bringt? Ich habe mich da bisher noch nicht ran getraut, aber es ist das einzige (außer Humira bzw. Embrel, aber da traue ich mich erst recht nicht ran), was ich noch nicht ausprobiert habe.
Gemma: Gut, dass Du wenigstens wieder trinken kannst. Weiterhin gute Besserung!
Moni: Meine Güte, Du Ärmste.

Wenn ich so etwas lese von verstorbenen Kindern nach der Geburt, dann werde ich immer furchtbar traurig. Es tut mir so leid für Dich! Bemerkenswert, dass Du dann noch die Kraft hast, so viele Versuche nachzuschieben, die ja nun auch fast alle in einer MA endeten. Wenn Du wirklich noch Kraft hast, dann versuche es doch mal mit dem IL. Es soll gerade bei denjenigen, die immer schnell ss wurden, aber das Kind nicht halten konnten, besonders gut wirken. Alles Gute
Me: Ich hoffe, no news sind good news, denn ich habe das ganze WE nichts von der PX gehört, wie es meinen Embys geht. Ich wollte auch nicht anrufen. Mal sehen, ob ich wirklich bis Mittwoch durchhalte, aber ich habe es vor... denn durch panische Telefonanrufe kann ich ja eh nichts ändern. Sie werden mich schon anrufen, wenn die zwei nicht mehr wollen.
Liebe Grüße an alle