ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

Dorie, ich denk an dich und deine Kruemel!

Snow, hast du nun gepflastert? War das rfrisches Blut oder nur so ein braunes Geschmiere? Sowas muss aber auch immer sein, wenn man niemanden erreichen kann - Murphies Gesetz. Waere aber sicher auch kein Problem gewesen bis Montag zu warten. Bei der Kryo im kuenstlichen Zyklus kommt es nicht so auf den genauen Tag drauf an, mann nimmt die Medis halt so lange bis die Schleimhaut optimal ist.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Morgen...

Hab das erste Pflaster am Samstag drauf geklebt, nachdem die Blutungen stärker wurden und ich auch Bauchweh dazu bekam. Wie blöd, dass man sich jetzt schon Bauchschmerzen als sicheres Zeichen Zeichen hinzuwünscht... :o Musste auch nur ein Pflaster kleben und nicht zwei. Gut, dass ich den Plan nochmal hervorgesucht habe.

Gestern rief die Kiwu-Klinik noch zurück. Die Schwester meinte auch, dass ich richtig verfahren habe. Termin zum US ist am 12.2. und TF dann entweder Valentinstag oder einen Tag später, wenn alles gut geht.

Irgendwie gehts mir schon seit gestern eher leidlich. Hoffe nicht, dass das bereits von dem einen Pflaster kommt, sonst bringen mich 4 Pflaster später um! Mir ist übel, hab Kopfweh und bin weinerlich. Mache mir zudem einen tierischen Kopf über die vielen Warnhinweise im Beipackzettel und insbesondere das erhöhte Brustkrebsrisiko, welches ich ohnehin schon habe. Bin mir nicht sicher, ob ich dieses Risiko nur für einen künstl. Kryo-Zyklus eingehen will. Das fehlte mir am Ende dann noch...

@Dorie: Ich drück die Daumen, dass du heute richtig positive Nachrichten vom Labor erhälst. Ist dann morgen TF? *dd* :knuddel:

@Saphira: Also doch ein Mädchen! :D Freut mich, dass alles so gut aussieht! 320 g... Oh Gott, wie federleicht noch...

@all: :knuddel:

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@Dorie: Hast du schon was gehört? Bin schon ganz nervös, weil du gar nix schreibst!

Snow
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

Daumen drücken hat geholfen!!!! DANKE!! 2 habens geschafft und die sehen gut aus :juhu: hab sie vorhin wieder bekommen!

Meld mich später nochmal!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Boh, hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, dass du bald mit kungelrundem Bauch durch die Welt stapfst! Zumal das beim letzten Mal ja schon mit "Normalkrümel" bischen positiv war! Ich drück dir alle Däumchen!!!

Und die Gedanken wegen der 3. wären dann ja in der Tat umsonst gewesen...

Wann hast du BT? Ist BT bei Blastos schon früher?

Lg, Snow
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu!

@Snow: Ja, ich bin auch total glücklich und positiv gestimmt, hoffe, dass bleibt auch so :lol: Haben auch wieder ein schönes Bild mitbekommen, sieht schon ganz anders aus...was so 2 Tage doch ausmachen können!

Oh, die Nebenwirkungen von den Pflastern sind ja nicht zu verachten...Bist Du da vorbelastet? Nicht schön :roll:

Nein, der BT ist nicht früher. Eigentlich am 10.2, da sind wir aber nicht in der Stadt, also jetzt nen Tag später...

@Anlina u. Luzi: :knuddel:

@phoebe: Wie gehts Dir?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nabend zusammen!

@dorie: das sind ja tolle neuigkeiten!! super! mann das freut mich richtig! wann hast du bt ?
@snow: och du arme, das ist ja nicht so schön. hast du mal in der kiwu gefragt, ob es daran liegen könnte? ach die werden eh ja sagen. blöde. mach doch den einen kyro versuch und dann bist du eh durch! ;) alles wird gut, weisst du doch

@tova: was macht die blöde warteschleife?

@alle anderen: :hallo:
viele grüße
von luzi
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Moin,

@Dorie: Ja, bin leider vorbelastet was Brustkrebs angeht. Mutter und Oma. Gehe deshalb schon jährlich zum Ultraschall-Spezialisten und hatte schon vor Jahren eine Mammo. Bislang konnte ich das erbliche Risiko immer noch ganz gut verdrängen. Jetzt ist es relativ präsent aufgrund dieser doofen Warnhinweise im Beipackzettel. Hab gestern aber auch nochmal irgendwo gelesen, dass das Risiko erst wähcst, wenn man diese Hormonersatztherapie über mehrere Jahre macht. Und das will ich ja nun wirklich nicht!
BT also am 11.2. Naja, keine 2 Wochen mehr! :)

@luzi: :knuddel: Das sag ich mir ja auch: Nur noch das eine mal hier und dann wars das... :wink: Ach ja, wäre zu schön. Hab heute schon wieder Kopfweh und Maddeligkeit. Aber heute Nachmittag auch einen Akupunkturtermin. Da gibts dann sicherlich auch ne Nadel dagegen... Mal sehen, was meine TCM-Ärztin zu allem sagt.
Wie ist denn bei dir Stand der Dinge? Ging das nun nicht auch bald los irgendwie???

@ToVa: :hallo: Haben dich die grünen Punkte schon in Beschlag genommen? Alles gut?

Snow
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ Snow
Das ist ja unschoen, dass du so viele Nebewnwirkungen von den Pflastern hast :-(

Wegen des Krebsriskos mach ich mir auch immer ein wenig Sorgen. Aber wir nehmen das ja nicht so lange. Und ich habe durch die Unfruchtbarkeitsgeschichte nun schon bald 4 Jahre die Pille gespart, die diesbezueglich ja auch gefaehrlich ist... und wenn man Schwanger war, sinkt das Brust- und Eierstockskrebsrisiko auch. Wir arbeiten also dran ;-)

@ Dorie
Wow, 2 von 3 Eizellen haben es zur Blasto geschafft! Das ist eine super gute Quote!
Ich drueck dir die Daumen, dass sie sich schoen einkuscheln.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder kurz zu Wort melden. Dorie super Nachrichten!! Ich drücke Dir die Däumchen!! *dd* *dd*

ToVa
wie schauts bei Dir? Schließe mich meiner Vorrednerein an: hat Dich der WS-Horror schon?

snow
Mach Dir nicht zuviele Gedanken wegen den Nebenwirkungen (ok, leichter gesagt als getan...). Und klar brauchst Du das eh nur dieses eine Mal. *dd* *dd* *dd*

Anlina, luzi, phoebe
Was gibt es bei Euch Neues?

teddy
wie gehts Dir so? Ihr habt ja nun auch eine lange "WS" vor Euch!

saphira, nordli

Was machen die Zwerge??

me
Bin grad einigermaßen erkältet.... und das so kurz vorm Urlaub *liebernicht* Zu tun hab ich auch noch genug. Morgen fliege ich nach München zu einem dienstlichen "Date". Abends gehts wieder zurück. Naja, und dann nur noch 2 Tage. :-)

Schönen Tag wünsch ich Euch!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“