Hallo, zusammen!!!
Neuer Ordner!!! Fein gemacht, Troja!!!
( Möchte auch gern hier bleiben, wenns recht ist!

)
Man, hier geht es ja echt zur Sache. Nun gut, werde ich dann jetzt auch meinen Senf beigeben:
Christiane, entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage, aber ich fühle mich ein wenig auf den Schlips getreten. Aber ich denke, das es nicht ganz so bös gemeint ist, wie es vielleicht bei mir angekommen ist.
Weil eigentlich bist du viel zu nett um was böses zu schreiben.
Nein, das ist jetzt wirklich ernst gemeint, ich mag dich, weil man Spass mit dir haben kann, und man sich auch prima mit dir unterhalten kann.
Jedenfalls empfand ich das so, wenn wir uns auf den Treffen gesehen haben. Meist hast du doch irgendiwe immer in der Nähe gesessen.
Aber vielleicht beruht das nicht auf Gegenseitigkeit????
Aber mal zum Punkt:
Antworten bekomme ich leider auch nicht oft. Naja, liegt vielleicht auch daran, weil alle wissen, das ich meist nur einmal am Tag am PC bin, und die Antwot am nächsten Tag vielleicht nicht mehr aktuell ist.
Allso frage ich schon extra nichts mehr...........
Forumstreffen...würde sehr gern mal wieder kommen. Aber da ich noch stille, und die Treffen meist nicht gerade um die Ecke sind, klappt es zur Zeit leider absolut noch nicht.
Aktuelle Postings...habe gerade die 2 Seiten gelesen!!!!! Die des alten Ordners jetzt natrülich wieder nicht mehr. Möchte aber auch gern mal daran erinnern, das gerade ""Der harte Kern" den Ordner mehrmals als Chat benutzt hat, was es unsereinem ja nun nicht gerade leicht macht, 25 Seiten nachzulesen.
Allso begnüge ich mich immer mit den letzten Seiten, in der Hoffnung, vielleicht doch noch das Wichtigste mitzubekommen.
Geht natürlich dann auch oft in die Hose
Mamas im Ordner...ich glaube euch gerne, das es wirklich ernsthaftes Interesse ist, zu erfahren, was aus den Dortmunder Kindern wird.
Ich weiss aber auch, das es trotz alledem vielen weh tut.
Deshalb habe ich mir angewöhnt(vielleicht ist es ja auch wieder nciht richtig)
ab und an mal 2 Sätze zu Jan zu schreiben, ansonsten aber nur auf Anfrage etwas zu schreiben.
Kinderwunsch....das Thema an sich ist bei mir durchaus trotzdem noch nciht abgeschoben! Auch, wenn es sich jetzt vielleicht raffgierirg oder so anhört, ich hätte gern noch ein zweites Kind. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin überglücklich, das es mit Jan geklappt hat. Aber schon vor meiner Ehe war ich mir darüber im klaren, das ich kein Einzelkind haben möchte........
Wenn es kein zweites mehr gibt, fänd ich das schon sehr schade.
Jetzt sofort soll es auch nicht sein, aber auch ich bekomme, wie alle anderen hier, ein bischen Torschlußpanik vor der bevorstehenden Streichung der Kostenübernahme.
Besuchszyklus....ja, ich habe vorher öfters gepostet. Wenigstens einmal am Tag.
Aber es ist nicht nur mein Sohn, der mich des öfteren davon abhält hier zu schreiben. Gerade im Sommer nutze ich eigentlich jede Gelegenheit mich draussen aufzuhalten-im Winter hängt man noch genug in er Bude.
Zudem ist im PC-Zimmer bei dem wetter eine Affenhitze!
Und obengenannte Gründe halten einen auch schon mal zurrück....
Andere Interessen....voller Hochachtung verfolge ich, wie viele hier versuchen, einen neuen Weg für sich zu finden. Gerade Steffi mit der Firmengründung, Tina mit ihrem neuen JOB, oder jetzt auch Christiane mit der neuen Ausbildung!
Auch ich selbst möchte nach Möglichkeit ab Herbst wieder ein paar Stunden nebenher Arbeiten gehen. Durch die Versuche, das Haus, und mein fehlendes Gehalt kann man schon noch ein paar Kröten gebrauchen.
Man kann vieles mit der richtigen Planung unter einen Hut bringen.
Aber deswegen würde ich den Ordner nicht verlassen...höchstens, wenn nun wirklich gar keine Zeit mehr dafür bliebe. Mein Interesse hierfür und für ich ist schließlich geblieben!
So, denke, das reicht erstmal
Achso, weiss nicht, ob jemand mir geantwortet hat...im alten Ornder hatte ich glaub ich erwähnt, das Stern TV auch ein Froum mit Meinungsäußerungen hat. Zm Thema Kinderwunsch von Mittwoch sind viele Beiträge drin.
Auch ich habe da ein wenig reingeschrieben. Schaut doch mal da rein!!!
So, darf ich jetzt noch schreiben, oder bin ich rausgeschmissen????