@soave: Wow, das ist ja mal ne tolle Überraschung - ich freu mich so für dich. Ja, ruf schnell RF an und sag du hast dringende Frage wegen positiven SST - denke auch, dass Predni und Heparin sicher nicht verkehrt sind und IL kann sicher auch noch was helfen, wenn es eine spätere Abstoßung aufhält aber es braucht evtl. zu lange - gab es denn Gründe bei dir, es zu nehmen? Wenn ja, wird sicher RF was dazu sagen können. Nicht dass es eine späte Abstoßung gibt, weil das Immunsystem dann doch noch zuschlägt

Weiß nicht, aber mein letzter Krümel ist ja auch bis 7+0 gewachsen und hatte dann doch keinen Herzschlag - wenn du jetzt eine Infusion machst, kannst bei 6+0 die 2. laufen lassen und bei 8+0 die 3. - würde evtl. grad noch passen, wenn du alles schon parat hast, wenn du es erst noch besorgen musst, wird es schwierig aber viell. hat Andi ja noch ne Idee - beim Metformin hab ich mal gehört, dass man nicht aufhören soll in der SS weil es ja weiterhin wichtig ist. Erstmal Glückwunsch und

das alles gut wird. Oh wie schön, wir kriegen schon noch alle hier im Ordner ss.
@me: warte immer noch auf die SB aber bisher noch nix, nur heute morgen etwas hellbraun verfärbter ZS beim Abwischen aber nix gegen sonst. Ich freu mich und trau mich doch nicht recht. Euch allen vielen vielen Dank für eure vielen Daumen und guten Wünsche - es hat wohl geholfen

LG Richy