Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir gehts so lala!!! Ich kann das gar nicht richtig beschreiben!!! Ausserdem fühle ich mich manchmal als versager!!! Ich weiß das klingt blöd., weil ich ja nix dafür kann, aber es ist so!!! Ich bin immer noch sehr betrübt!!!
So nun zu euch: Vielen Dank für eure lieben und mitfühlenden Worte!!! Das ist sehr lieb!!
Ich hab so bißchen den Überblick verloren!!!
Allen in der WS: Die Daumen sind gedrückt!!! Ich hoffe ihr testet positiv!!!
Allen Schwangeren: Alles gute weiterhin!!!!
Allen in der DR. Daumen sind gedrückt!!!
@Selma : Herzlich glückwunsch zu deinen beiden Rackern, ich hoffe sie wahcsen und gediehen gut!! Alles gute für euch 5!!!!!
@Me: Mein Mann steht voll hinter mir, egal für was ich mich entscheide!!!
Wir werden aber wohl die EZ-Spende machen!!!
Ich kann mich nur nicht so richtig momentan dazu durchringen!! Ich glaub ich muss den missglückten versuch noch verarbeiten!!!
Hab mich aber schon mal für das EZ.Spende forum freischalten lassen, hab auch schon 2 Kliniken angeschrieben, und hab mir einen Zettel mit Kliniken/preisen/Fahrtweg gemacht!!
Das ist erstmal so der Anfang!!!
Ganz liebe grüße an alle
Tuschi
in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!
2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)
Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!
Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Liebe Leute
ich mache es kurz:...NEGATIV Geahnt habe ich es seit 4 Tagen und nun folgte noch der Beweis.
SELMA
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute mit Deinen Babys! Gott sei Dank ging alles gut, ich hatte schon Angst, als wir längere Zeit nichts mehr von Dir hörten Kann mir vorstellen, wie Dein Alltag im Moment aussieht...
Ich habe die letzten 2 Tage auch nicht gross nachgelesen und wünsche an dieser Stelle einfach allen ganz viel Glück und hoffentlich testet bald Sonne, Roca, Jaba Delfin POSITIV
me: habe vergangenes Wochenende die Nähe meiner Familie extrem stark gesucht und gefunden und lernte sie wieder zu schätzen wie wohl noch nie zuvor.
@Sonne: Das klingt total vielversprechend!!!!! Viel Glück noch für den BT!!!!!!!!!!
@Tuschi: Auch ich habe manchmal das Gefühl eine Versagerin zu sein. Und auch ich weiss, dass dies absoluter Blödsinn ist! Du kannst absolut nichts dafür UND DU BIST KEINE VERSAGERIN! Das sind nur blöde Gedanken, die gerne mal aufkommen.
Schön, dass dein GG hinter dir steht! Ich kann verstehen, dass du ein wenig zeit brauchst, um den letzten Versuch bzw. die erhaltene Nachricht zu verdauen. Nimm dir diese Zeit und dann geht den nächsten Schritt! Viel Glück weiterhin!
@Silverdandy: Es tut mir sehr, sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Das sind keine gute Neuigkeiten . Lass dich drücken und ich finde es schön, dass du deine Familie hast, die dir Trost spenden kann.
@SILVER, hab sooo fest an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, es tut mir sehr, sehr leid!
Ich hoff ganz fest, dass dir deine Familie weiterhin viel Kraft gibt um das negativ zu verarbeiten, sei lieb gedrückt.
@TUSCHI,
Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss für dich/euch. Lass dir Zeit mit dem weiteren Weg.
Ich denk an dich.
Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit für deine 2 Jungs und für dich viel Kraft dass du diese Zeit gut überstehst. Aber ich denke auch, 33 Woche ist super und ich wünschte ich wäre schon soweit...
@sonne:
Juhu...das hört sich doch super an, Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST....Es wird alles gut...
@Silver:
Och Mann, es tut mit so leid,,,,,,
Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
Kurze Frage: Weiss jemand, wieviel eine Packung Prontogest (3 Amp.) bei Liebl derzeit kostet, wie lange die Lieferzeit ist und wie hoch die Lieferkosten sind?
Danke und liebe Grüsse
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
habe gerade gelesen, dass Dir jemand zum positiven SS- Test gratuliert hat und habe dabei festgestellt, dass ich völlig überlesen hatte, dass Du positiv getestet hattest!
DAS IST JA SUPER!! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den BT, auch wenn der doch jetzt nur noch reine Formsache ist!!
Klasse!!
Silver: Das tut mir so leid für Dich!! Aber Du hast es ja schon geahnt. Lass den Kopf nicht hängen und lass Dich weiterhin von Deiner Familie verwöhnen!! Habt Ihr schon überlegt, wie's weitergeht? fühl Dich lieb
Tuschi: Ich hoffe, Dir geht es schon etwas besser. Das ist verdammt hart und ich fürchte mich schon vor dem Moment, wo ich mal vor einer ähnlichen Entscheidung stehe. Aber solange Dein GG so hinter Dir steht, kann doch nichts schiefgehen!! Ich schicke Dir alle positiven Gedanken, die ich habe!
Silverdandy, es tut mir sehr leid für dich und ich ganz fest. Du hast eine tolle Familie, laß dich auffangen und suche weiterhin ihre Nähe, wenn es dir so gut tut. Auch ich habe jetzt die Erfahrung während meines KH-Aufenthaltes machen dürfen. Die Familie war noch nie so nah beieinander wie in den letzten Monaten. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.
Tuschinella, du hast ja schon eine Menge in die Wege geleitet, das ist doch toll. Auf dem Weg alles Gute und Kraft und Stärke!
Sonne, dir herzlichen Glückwunsch zur ss.
Frika, mensch du bist doch auch schon weit. Ja, 33. Woche ist viel für Zwillinge.
Muggele wollte niemandem Angst machen. Es muss ja nicht so laufen, jede ss ist anders und ich wünsche dir sehr, dass du eine tolle ss bis zum Schluß hast und sie genießen kannst. Ich konnte die ss auch genießen, selbst im KH hatte ich viel Zeit den Bauch zu streicheln und mit den beiden zu reden.
Nur das Ende war eben nicht so schön.