Ich denke nicht, dass Du SS bist weil Du eine Immunisierung hinter Dir hast, sondern weil Du das Metformin genommen hast. Egal wie das jetzt ausgeht - natürlich hast Du meine

Das Heparin würde ich ab sofort nehmen, ebenso das Predni. Für IL ists nun fast zu spät, ausser Du hast es rumliegen. Richy sieht das schon richtig. Ich wäre da aber jetzt komplett relaxed, selbst wenn es nicht weitergehen sollte - von dem ich nicht ausgehe - ist die Erkentniss, dass es natürlich klappt, schon der 6er im Lotto!
@sunny1184
Ich weiß ja nicht, ob 84 Dein Baujahr ist ... aber wenn das so ist und dem tatsächlich so ist, dass Du immer positiv testest und 21% NKs hast, dann würde ich eher mal mit dem IL+Dexa 1mg Morgens ab ES anfangen und mir ein halbes Jahr geben, als mir den Bauch aufscheiden zu lassen - oder wollen die das untendurch machen, dann würde ich das machen lassen. Dabei sollen sie dann gleich die GBM biopsieren, es gibt da Studien, die nach einer GBM Biopsie deutlich höhere SS Raten verzeichnen.
@richy
Das ist ja echt gut, dass das mit den SBs endlich aufhört .... bin ja fast sicher, Du hast schon wieder gehorcht

@zora
Bei Wuki gibts eine, die ist im 7ten Versuch nun mit IL+Dexa das erste mal bis in die 8te Woche gekommen, und hat erstmal eine Herpes bekommen. Was Rikkis Zahn, ist Dein Herpes

@bonna
Es gibt meine ich keine so frühen SS Anzeichen, vor Allem in unserer Situation nicht. Das ist in meinen Augen alles psychosomatisch. Würde mich aber dennoch freuen, wenn es geklappt hätte

@Anja
Es gibt wohl von Orthomol über Profertil bis hin zu Taximofen nix, was ich nicht eingeworfen hätte. Habe damit 2009 mal aufgehört, weil es nichts gebracht hat. Ergebnis siehe Sig .... das einzige was was gebracht hat war, "es" zu Hause zu erledigen

@Moni
Das ist mal eine interessante Theorie mit der Cortisoninfusion, hab ich noch nie gehört. Dr. Reeka bei Kidz Ulm macht IL und ist noch dazu eine ganz eine Nette! Näheres zur Schweiz ist mir nicht bekannt.