Liebe Viktoria es tut mir leid, man hofft doch immer bis zum endgültigen Ergebnis
Tinchen
Edi ach mensch, hoffentlich geht es dir bald besser. Ich würde die Kinderklamotten am liebsten abgeben und dann neue kaufen, sollten wir nochmal so viel Glück haben. Aber mein Mann sagt glasklar Babyklamotten weg, keine Versuche mehr. Mich nerven die Sachen so. Es tut immer weh, sie zu sehen. Ich würde sie am liebsten einbuddeln. Kann dich gut verstehen, dass dich das emotional mitnimmt. Kannst du sie nicht erstmal aus den Augen schaffen? Söller, Keller?
also die Mens ist immer noch stark. Heute morgen wollte ich erst nicht arbeiten gehen, habe mich dann doch entschieden und werde mal schauen wie es morgen geht.
Habe jetzt ergooglet, dass das schon manche Frauen haben. Super ich habe ja schon immer eine starke Mens an den 1. und 2. Tag gehabt.
Mein Mann kam gestern mit der Nachricht, dass er Mitte Mai die Möglichkeit hat an einem Kongress in Nürnberg teilzunehmen, ich kann mit. Flug, Hotel alles umsonst. Man sitzt ein paar STunden auf dem Kongress aber trotzdem.
Tja aber ich hatte doch meine ICSI darin so schön verplant und jetzt? Ich habe durchgerechnet, dass ich zumindestens die Downregulationsmedis nehmen müsste, wenn nicht sogar schon die Stimu. Also verschieben auf Juni? So lange noch Warten oder vorziehen auf April? Dann hätte ich ja noch den Februar, den März zum Downregulieren und dann April, sind ja auch 3 Monate Pause. Bin hin- und hergerissen aber das Risiko am Flughafen mit den Medis zu stehen... Hm ist ja nur innerdeutsch, ich weiss auch nicht. Meine in dem Vorzyklus ist das nicht so schlimm, wenn man mit den Medis und den Zeitpunkten herjongliert (sind nur Samstag und Sonntag) aber kurz vorm Auslösen????