Huhu

,
@Lucccy: Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch

!!! Ich hatte gestern immer mal geschaut und mir schon Sorgen gemacht... Zum Glück unberechtigt... Jippey... Du bist

!!! Ich freu mich so für dich!!!! Wie gehts weiter - wann ist Dein nächster Termin? Grinse ne Runde mit dir

!
@Snow: Wie schauts bei dir aus? Was machen die Pflaster? Hoffe, dass Deine Beschwerden sich langsam bessern... Wenn ich das so lese bei dir, mag ich damit kaum anfangen... Aber wie Du schon schreibst, was tut frau nicht alles

? Wann ist bei dir Kontroll-US? Halte jetzt schon mal ganz dolle die Daumen!
@Millani: Dann ist Dein TSH ja gar nicht so hoch... meiner war damals bei 3,95 und momentan bin ich bei 1,4 eingestellt... weiter runter geht leider nicht bei mir, sonst rutsch ich in die Überfunktion... das wird schon passen bei dir

! Gehts denn bei dir noch diesen Monat los oder erst nächsten... Wenn wir das go kriegen starten wir so um und bei dem 01.03.! Vielleicht können wir dann ja zusammen hibbeln...

!
@Destiny: Herzlich Willkommen auch von mir! Hoffe, dass es dir im UKL gut gefallen wird

! Deine Geschichte tut mir super leid... ich hatte letztes Jahr ne MA in der 8. SSW und das war schon superhart für mich... Wie soll es dir denn gehen

? Ich halte dir schon mal ganz, ganz doll die Daumen! Werde übrigens demnächst schon 40

!
@All: So langsam läuft der Countdown und ich bin supergespannt, ob die Immu gefruchtet hat... *schwitz*... Wenn alles klappt ist in ca. 5 Wochen schon der TF ... Ich freu mich so... Irgendwie vergeht die Zeit grad wie im Flug, da ich wegen dem ganzen Firmenstress so gar keine Zeit hab, mir über den KiWu Gedanken zu machen... Das ist echt gut so

!
Ihr Lieben (vor allem Lucccy

) - habt ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende!
GlG, PuR