Hallo nebuloza,
zuerst einmal gratuliere ich dir zu deiner Tochter. Du hast es also schon einmal geschafft.
Ich bin auch Low Responder und mein AMH-Wert beträgt 0,1. Als der Wert ermittelt wurde, war ich 32 Jahre. Ich leide seit 15 Jahren an Endometriose und habe ein paar Ops hinter mich bringen müssen, die so viel Eierstockgewebe geschädigt haben, dass ich trotz hoher Stimu höchstens zwei Follis produziere, die auch noch von schlechter Qualität waren
Wir haben zwei ICSI Versuche unternommen, einen in D und einen in CZ. Mitlerweile sind wir auf die EZS umgestiegen und auch unser erste Frischversuch ist leider vor dem TF gescheitert, da ich meine Periode frühzeitig bekommen hatte. Ich war DR und trotzdem kam es zu Blutungen, eine Laune der Natur
Einen erhöhten Homocysteeinsspiegel habe ich auch und eine MTHFR-Mutation. Ich war deswegen schon in einer Klinik für Diagnostik. Die Ärztin meinte, der Homocysteeinspiegel sei nicht relevant was eine Schwangerschaft betrifft, aber die MTHFR-Mutation schon. Beim letzten Versuch spritzte ich Fragmin.
Ich rate dir, zu einem Arzt zu gehen, es sollte abgeklärt sein. Bzgl. deines AMH-Wertes kann ich dir nur sagen, es gibt verschiedene Protokolle, wie z.B. das Antagonistenprotokoll oder die Mini IVF die schon vielen Mädels zum Erfolg verholfen haben. Die EZ Quali muss allerdings gut sein.
Habt ihr schon einmal über eine Auslandsbehandlung nachgedacht, dort gibt es unser Embryonenschutzgesetz nicht

Wir waren bis jetzt zwei Mal in CZ und ich würde nie mehr in D mich behandlen lassen.
Drück dir die Daumen, dass es klappt
Lg Milla
Endometriose seit 1996
Azoospermie
1. Behandlung D Oktober 2008 drei Follikel, Nullbefruchtung
2. Behandlung CZ Zech Pilsen August 2009, ein Follikel, neg.
Low Responder
3. Behandlung CZ RF Oktober 2010 kein TF wegen vorzeitiger Periode
KET CZ RF Mai 2011 neg.
Dezember 2011 und August 2012 Endo und Verwachsungssanierung
4. Behandlung CZ RF 05.02.13
TF+10 positiver Pipitest
TF+18 HCG 3810
5+0 zwei Herzchen pulsieren
6+0 beide knapp über 5mm
Outing wir bekommen ein Pärchen
12.09.13 unsere Wunder sind da
Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!