Hallo Mädels,
so, ich hoffe, der Räuber macht heute mal wieder Mittagsschlaf, denn gestern meinte er, er müsse ihn mal ausfallen lassen. Dementsprechend war er den Nachmittag drauf

.
Was habt ihr alle so schönes für's WE geplant?
Ich habe heute das Fotoshooting zusammen mit meiner Freundin. Bin schon etwas aufgeregt, denn es sind ja 2 Shootings. Eins machen wir zusammen und eins wollte ich ja gerne alleine als "Erotik-Shooting" machen. Eig. traue ich mich nicht so wirklich (meine Freundin wollte auch erst, aber jetzt kneift sie doch...), denn nach der SS bin ich ja gar nicht mehr zufrieden mit meinem Körper

, aber am Di. nach der OP hab ich definitiv eine Narbe, die man sehen wird (die KS-Narbe sieht man ja nicht) und dann mach ich es garantiert nicht mehr. Also ist das meine letzte Chance

.
Gestern hatte ich ja das Vorgespräch für die OP mit EKG, Blut abnehmen usw. Eine Azubine hat Blut abgenommen und jetzt hab ich total das dicke Ei in der Armbäuge und es ist alles richtig blau

. Sehr passend für die Fotos heute
@Lisa: danke für die Blümchen
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder schmerzfrei bist und der Stress auch bald nachlässt
@Joesy: Gute Besserung an deine Kids.
@Brownie: das freut mich
Oh das klingt aber nach keiner schönen Sache bei Madlen. Die arme Maus! Ich hoffe, deiner Süßen geht es schnell wieder besser!
@Blue: ihhhhh Französisch, hab ich sowas von gehasst in der Schule
Das mit der Endo ist ja nicht so schön

. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen
@den Rest:
LG von Lulu