Hallo Ihr lieben,
kaum ist der neue ordner da, und ist er voll supper. Ich wünsche uns allen mit diesem neuen ordner viel viel glück.
Ich habe kurz zeit, meine kleine besuch ( die tochter von meiner freundin)habe ich schlafen gelegt. Ich war vorher mit ihr im schwimmbad, es war herrlich mit ihr, vor allem wir waren im halenbad, da war total leer, wir haben ganzen becken für uns gehabt. Und hatte ich nicht gesagt, dass jede auf mich zukommt, und fragt, ist das ihr kind? Manno, ich kann schreien, ich möchte auch so eins, der vormittag mit ihr war so schön, ich werde bestimmt mit meinem eigenen kind noch mehr spass haben. Jetzt verstehe ich warum ein altes orientalisches sprichwort sagt: kinder sind eine brücke zum himmel. Es ist himmlisch. Sorry, dass ich heute so sentimental geworden bin, ich möchte hier niemanden ärgern, aber wolte auch meine gefühle freien lauf lassen, ihr versteht hoffentlisch.
@duene
wie es aussieht, verträgst du doch das medikament nich, hast du vielleicht andere möglichkeit, was anderes zu nehmen.
@ janni
macht dir keine sorge, du hast wenig dosis, was auch sehr gut bei IUI ist, wenn du fragn hast, kalr jede zeit kannst du deine fragen stellen. Ich wünsche dir einen tollen start
@ knuddel
morgen fahrt ihr nach frankfurt, wünsche ich euch viel spass, und du hast recht, ich hoffe, dass es besser wird, mag sein, dass ich abergläubig bin (na und

), ich hab viele hoffnung mit unserem neuen ordner, und Dreamer ss-vieren und unseren kerzenanzünden, wenn das mir selbst nichts bringt, bringtden den anderen vielleicht was
@ suppi
das ist doch wahnsinning, dass ihr auch soviel kosten selbst zahlen musst, von allen seiten belastend, ich hoffe, dass es bald für euch ein schöens und positives ende hat
@ janin
hoffe, dass du den weg frei für uns machst.
alle anderen, die ich nicht erwähnt habe, bitte um verzeihung, und wünsche einen schöenen freitagnachmittag.
So, jetzt lege ich mich auch bissle hin, das schwimmbad war ja anstreng.
LG
nina