"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

NEGATIV..... :cry: :cry:

Muß mich jetzt erst mal sammeln und wir sehn uns heute abend.
Sorry wenn ich dann nicht so super gut drauf bin. :cry:

Bis später

BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

MIST :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hätte es dir so gegönnt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL, ich nehm dich einfach mal ggggggaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz fest in Arm

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

BL es tut mir sehr leid, ich hoffe wir können dir heute Abend eine Hilfe sein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:(
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ich denke schon das es mir gut tut wenn ich euch heute abend kennenlerne. Hab jetzt am 22.07. neuen Termin beim Doc gemacht. Wir wollen mit dem Doc darüber sprechen was der Grund dafür ist das es nicht klappt und eventuell neue Blutuntersuchungen machen.
Nächste Woche geh ich dann mit Menne ins Reisebüro und wir buchen Urlaub.
Mit der Behandlung will ich dann erst nach dem Urlaub im September weiter machen. Brauche jetzt eine kleine Auszeit. Aber ich hab ja noch vier Eskimos.

So jetzt werde ich noch unter die Dusche hüpfen muß noch Beinchen rasieren...

Bis später

BL
Gast

Beitrag von Gast »

Sodele, wir sind dahause!

wonni: ich wollte dir nur sagen, daß es ein schöner abend war :lol: ich hoffe, so ist`s recht?

BL: fühl dich auch nochmal dolle in gedanken gedrückt :knuddel:

und für die anderen alle:

war ein schöner abend. vielleicht schaffen wir`s ja beim nächsten mal, daß sich noch ein paar mehr männer trauen.....der anfang ist ja schonmal gemacht, und überlebt hat es doch jeder! :wink: auf jeden fall fand ich es schön, endlich mal den rest der meute kennenzulernen...naja, peuwle hab ich schon vermisst :-?

ich wünsch euch eine guti nachti!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

achso: blüte, nimmer bös sein, wegen meinem vergleich....bei der heimfahrt sagte thommy, daß er eher findet, daß du ähnlichkeit mit der vanessa von der popstars-staffel (sie ist japanerin, hihi. naja, er hat ja net umsonst a brill uff, grins) hättest :lol: - tja, jetzt kannste es dir aussuchen, wem du ähnlich siehst, hihi. irgendwie glaub beiden net so wirklich, oder?! ..sei froh drum :lol: !!!!
Zuletzt geändert von Gast am 28 Jun 2003 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hihi, jetzt mußte ich doch schauen.

Mädels ich fands echt schön heute Abend. Ich habe mich super amüsiert und fands auch ganz klasse den Rest der Bande kennengelernt zu haben.
(naja ein paar haben ja doch noch gefehlt, vielleicht beim nächsten Mal)

Krimmi, ich wußte, daß du noch schreibst.

BL ein besonderes Lob an Dich, daß du gekommen bist. :knuddel:

So nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut.

Bis morgen
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen zusammen,

hihi, tja wonni, und ich wusst, daß deine neugier siegt und du auch noch schnell online gehen wirst, deshalb hab ich jetzt - natürlich erst nachdem ich meinen cappu getrunken hab! - auch schnell wieder hier zum gucken. :o

gundili, hast dein hösle schon probiert (des rote)? passt es? ich hoff doch, weil des isch echt scheeeeee, find ich. könnten wir dann nächstes mal vielleicht auch mal nach schuhen gucken???? :lol:

beki du armes würmle, hast du wenigstens heut nacht gut geschlafen? warst ja sicher erst spät im betti. sag der mama mal ein grüssle, und daß die tante ganz verliebt ins bäuchle isch :knuddel: . und nächstes mal tusch dann bitte auch mal a bissl boxa, damit ich auch merk, daß du wach bisch! (oder sind wir sooooo langweilig, daß du die ganze zeit pennst ? ).

dani u. männi, hoffe ihr seid wieder gut dahause angekommen. war ja doch auch noch ein stückle zu fahren. schön, daß wir euch auch mal endlich kennengelernt ham.

mani, frisürle sitzt???? kicher.

ihr habt ja echt glück, daß ich net kontrolliert hab. wobei es scho klasse ist, daß fast jede in panik verfallen ist, und schnell nochmal hand angelegt hat :lol: . für nächstes mal lass ich mir dann was neues einfallen 8)

und bis dahin will ich dann auch, daß tina nen bauchi hat....meinsch des kannsch einrichten, tina, daß der bissl wächst bis dahin????

ach und bevor ich es vergess: heidi (also lara-anna, anna-lara, oder irgendwie so), du kannsch jetzt ruhig auch mal deinen senf hier loswerden :lol: . brauchsch dich nimmer genieren :knuddel:.

so, jetzt hab ich zwar wieder net alle erwähnt, aber zumindest mal ein paar.

dem rest wünsch ich aber auch ein schönes wo-ende!!!! :knuddel:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Guten Morgen....bin um 1.00 Uhr im Bettchen gewesen und bin dann auch ganz schnell eingeschlafen. War echt scheee gestern und nächstes Mal treffen wir uns dann wieder alle zum Tische rücken :D

Irgend wie war ich heute morgen schon wieder früh wach und bin seit dem ein Putzteufelchen.

Lasst Euch alle mal knudden. Ich fand es auch sehr schön die bisher "Unbekannten" kennenzulernen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE. Wir sind heute bei einem Grillfest eingeladen und daher unterwegs.
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

....ob mausilein wohl meine adresse möchte?!?.....

ich hab nämlich kei luschd mehr zum schrubben. obwohl schatzi mir ja fleissig geholfen hat, ist jetzt echt gut. morgen sieht man`s ja eh nimmer wegen den tieren.

haha, auja, genau, nächstes mal bauen wir wieder um....auffallen tun wir ja eh immer irgendwie *warum-nur???*

also ich geh jetzt mal unter die dusche und dann zum obligatorischen samstag-kaffee zu muddi.

bis spinäter dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“