Teddy: Mensch was war den los... wünsch dir eine gute und schnelle Besserung... war das noch das Mitbringsel aus Prag? Dein eigenes Bett ist bestimmt die beste Medizin so wie Bienchen es schon geschrieben hat...
schade sternchen... das wär ja der mega Hit gewesen....
so wünsch allen die morgen einen wichtigen Termin haben alles gute und ich drück euch die Daumen.... alle andern

schönen abend

evtl. wird im Juni/Juli ne neue OP fällig
 evtl. wird im Juni/Juli ne neue OP fällig  er gibt mir noch 3 Monate Zeit, damit sich das vielleicht unter homöopathischer Behandlung zur Knorpelstärkung verbessert. Na dann, drückt mir mal hierfür die Daumen. Jetzt weiß ich auch, warum es wohl mit der Kiwu-Pause ne gute Idee war: mein Handgelenk fordert wieder meine Aufmerksamkeit. So ein Sch.....
 er gibt mir noch 3 Monate Zeit, damit sich das vielleicht unter homöopathischer Behandlung zur Knorpelstärkung verbessert. Na dann, drückt mir mal hierfür die Daumen. Jetzt weiß ich auch, warum es wohl mit der Kiwu-Pause ne gute Idee war: mein Handgelenk fordert wieder meine Aufmerksamkeit. So ein Sch..... Drück dich mal ganz fest!
 Drück dich mal ganz fest! chen102010
chen102010