Hallo Sonne, hallo Delfin,
ich würde mir an Eurer Stelle nicht allzu große Sorgen machen. Ich glaube, es ist so, dass der Wert nur kontinuierlich steigen sollte, der Ausgangswert spielt nicht so ein große Rolle. Und in der Hcg- Tabelle hier bei Kleinputz stehen ja auch nur Rahmenwerte, d.h. der Wert muss sich nicht zwingend verdoppeln, das ist wohl nur so in etwa gemeint, sonst wären es ja immer gerade Zahlen, 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, usw, versteht ihr, was ich meine?

Aber klar, ich kann Eure Beunruhigung schon verstehen, ich habe in der Warteschleife noch gut reden... .
Silver:
Das mit Deiner Tochter tut mir leid, aber es scheint ja so zu sein, dass es jetzt wieder bergauf geht. Leider kann ich Dir bei Krankheit von Kindern (noch) keine Tipps geben... . Ich sehe es aber wie die anderen: Wenn nochmal so eine Situation auftritt und Du beunruhigt bist, würde ich einfach beim Doc vor der Matte stehen, es kann ja wohl nicht angehen, dass einen irgendeine "Dame" auf einen Termin irgendwann in ein paar Tagen verweist. Zum Glück haben wir einen super netten Hausarzt, den kann man immer auch privat anrufen, der ist schon zu den unmöglichsten Zeiten zu uns gekommen, aber das ist hier halt auf dem Dorf, da ticken die Uhren etwas anders. Da er schon auf die Mitte 60 zugeht, graut es allen schon, wenn er mal in Rente geht!
Also gute Besserung Deiner Tochter. Wann wollt Ihr denn in Skiurlaub fahren?
Allen anderen in der WS (nur noch Jaba, oder??): Viel Glück.
Me: Hab' mir heute Blut abzapfen lassen, die Arzthelferin meinte nur, es könnte sein, dass noch nicht mal Montag das Ergebnis da ist, dann müßte ich bis Mittwoch warten, da die Praxis Dienstag geschlossen hat

. Tja, so ist das halt in der Provinz.
Roca