@soave
Ich sehe da nichts schlechtes an den Werten, das Progesteron sollte >20 sein in der SS. Mit der SD kenn ich mich nicht aus.
@Flora
Die werden das schon zusammenpanschen können, Überleitungskanüle, oder Flasche in Beutel. Die Schwestern haben da erstaunliche Routine bei Dingen, die uns erstmal schleierhaft sind.
@roseline
Was ist eine "offizielle" Studie, das würde mich interessieren. Ich denke, wenn eine Studie in einem einschlägigen Magazin veröffentlich ist, kann man sie als offiziell und nicht hinterhöfig bezeichnen.
Der Durchschnittsbesuch eines durchschnittlichen Docs bei einem durchschnittlichen Kongress in einem durchschnittlichen Ort (zB Mauritius, Südsee, Mexico, Florida oder sonstwo in der Karibik) erstreckt sich durchschnittlicherweise auf die Eröffnungsveranstaltung, 1-2 der 100derten von Vorträgen und den lokalen Golfplatz / Gourmetrestaurant / Sehenswürdigkeiten / Strand / Kulturtempel
@Wunder
Ich denke wie Tina, das GS Problem lag eher an dem Predni. Wenn Du Dich nach dem IL fitter fühlst, dann hat es schonmal eine Wirkung getan und es spricht eigentlich dafür, dass es bei Dir anschlagen wird. Du musst ja nicht unbedingt gleich krank werden, es hat ja nicht jeder eine fette Entzündung unterm Zahn. Aber dadurch, dass das IL Dein IS runterfährt, braucht es auch weniger Energie und Du bist fitter.
Das mit den je mehr Killerzellen desto besser, sagt der Sher auch (hatte ich mal verlinkt). Es ist deren Aktivierung, die das Problem macht. Bei den IVIGs reichts die zum TF zu nehmen weil die schneller wirken, aber kosten halt auch 700/Infusion, von denen kannst Du Dir mit dem IL eben 600 daurch sparen, dass Du 4 Wochen vorher schon mal 2 laufen lässt.
IVIGs sind nunmal Fremdbultprodukte und auch wenn sie gereinigt etc. sind ist die Frage halt immer, ob man sich nicht doch was dadurch einfängt.
@Chaparrita
Das mit Florenz klingt nach einem Plan. Wenn Du jetzt schon reservierst, vielleicht bekommst Du sogar noch das selbe Zimmer?
@Anja30
Ja, Cleopatrabad eben

Colostrum kannst Du jetzt schon anfangen.
@bonna
Ja, 1mg Morgens vom Dexa. Neben dem dass es sich langsamer abbaut, ist es von der Wirkung her auch 7.5mal stärker als das Prednisolon.
@richy
Das ist ja super, wenn Du den Keks spürst, dann kann der Anglesounds bald in die Schublade wandern.
@Flora
Du kannst problemlos alle 3 Wochen eines laufen lassen.