Hallo Ihr Lieben,
nach 2 frühen FGs ist heute bei mir rausgekommen, daß ich extrem erhöhte Killerzellen habe (23%). Wundert mich auch nicht wirklich. Habe Hashi, diverse andere Autoimmun-Wehwehchen und in meiner Familie geistert auch das eine oder andere Immunologische rum.
Ich habe gelesen, daß man das IL in Österreich oder Frankreich bei Bilman bestellen kann.
Wie sieht es aus mit anderen Apotheken in Frankreich? Gibt es das Zeugs in jeder Apotheke?
Bin bald wieder bei Bekannten an der Grenze zu Besuch, da könnte man den Besuch doch mit einer kleinen IL-Shoppingtour verbinden.
Wie sind Eure Erfahrungen?
LG, Nina
IL aus Frankreich-Beschaffungstipps?
-
- Rang0
Hallo
Ich habe ja auch in Frankreich bei Billmann bestellt. Du zahlst aber für komplette 20% Infusionsbeutel 10 Stück ganze 543 Euro.
Ich würde wirklich das IL über die FAQ hier bestellen und sie dann in Glasflaschen füllen lassen. Hier gabs eine Versandapoteke die diese billig anbietet. Kosten lass es dann mal knapp 250 Euro sein.
Ich lasse meine Infusionen (17% Killerzellen ) alle zwei Wochen laufen. Es gibt aber auch welche die machen das alle 3 Wochen.
----------------------------
Hallo,
Ich kann Intralilpid in 500 ml Perfusionbeutel besorgen.
Der 10 % Beutel kostet 52,70 €.
Der 20 % Beutel kostet 54,30 €
MFG
BILLMANN Claude
--------------------------
lg Gummel
Ich habe ja auch in Frankreich bei Billmann bestellt. Du zahlst aber für komplette 20% Infusionsbeutel 10 Stück ganze 543 Euro.
Ich würde wirklich das IL über die FAQ hier bestellen und sie dann in Glasflaschen füllen lassen. Hier gabs eine Versandapoteke die diese billig anbietet. Kosten lass es dann mal knapp 250 Euro sein.
Ich lasse meine Infusionen (17% Killerzellen ) alle zwei Wochen laufen. Es gibt aber auch welche die machen das alle 3 Wochen.
----------------------------
Hallo,
Ich kann Intralilpid in 500 ml Perfusionbeutel besorgen.
Der 10 % Beutel kostet 52,70 €.
Der 20 % Beutel kostet 54,30 €
MFG
BILLMANN Claude
--------------------------
lg Gummel
-
- Rang0