Hallo!
Erstmal paar Daumen:
Taennchen, Gerbera,*dd*
Wuermchen, schön, dass bei der GMS nix.
Violette, wenn du wirklich ganz viel Angst vor den Geburtsschmerzen hast, überleg dir das mit der PDA. Vielleicht geht es aber auch alles ganz schnell (wie bei Lola), dass du gar keine Zeit hast, Angst zu kriegen. Mir hat die PDA ja vor allem geholfen, dass der Mumu komplett aufgeht, die Schmerzen hätte ich noch länger ertragen können.
Deine Tochter hat echt fiese Phasen. Schluck! Die strengsten Eltern der Welt finde ich auch krass.
Red trotzdem mal mit deiner Schwiemu. Ich hab das Gefühl, du müsstest ihr wirklich mal die Meinung sagen, ansonsten platzt du irgendwann, weil du das Leck-mich-am-Ar…-Gefühl nicht aufbauen kannst.
pH im Urin ist doch nicht dasselbe wie in der Scheide. Wenn du noch 4 Wochen wartest, lohnt es sich aber nicht wirklich, die Teile zu bestellen. Soll ich dir mal 20 Stck schicken, schieb mal deine Adresse rüber, ich habe sie verlegt, dann steck ich dir welche in einen Umschlag,. OK:!?
Guzma, ich hatte vorletzten Freitag schon NFM, sie lag bei 1,2 mm, ansonsten alles unauffällig.
Meine Familie hat ganz positiv auf 3. Kind reagiert. Meine Schwiegis haben mich noch überhaupt nicht drauf angesprochen,

ich vermute stark, dass ihnen das alles entsetzlich peinlich ist, also die Behandlung an sich. Dass ich dann am Anfang so Probleme hatte, haben sie wohl auch noch nicht verarbeitet. Wenn ich Lust habe, werde ich mir sie morgen mal zur Brust nehmen und um ihre Meinung bitten.
Find ich doof, dass eure SB das Problem so herunterspielt, es kommt ja alles raus, wie man sieht. Andererseits löblich, dass sie sich so um die schweren Fälle bemüht.
Enie, kann mir echt nicht vorstellen, dass eine Frau wg. der Schmerzen keine Kinder mehr bekommen möchte. Da gibt es ja dann immer noch den Wunsch-KS, wo man sich dann nach der OP mit Schmerzmitteln zudröhnen lassen könnte.

Mit 2 Kindern ist es anstrengend, wenn sie beide mal im Kiga sind, ist es schon wieder erholsamer.
Ich bin mit beiden zum Babyschwimmen gegangen, gehe mit Lola immer noch zum Kleinkinderschwimmen, das macht denen soviel Spaß.
Gerbera, ich habe im Kryozyklus außer Utro nix genommen.
Wuermchen, ich halte viel von Alternativen, wo sie Sinn machen. Ich denke, dass du deinen Körper mit TCM usw. wieder im Gesamten ins Lot bringen kannst, aber ein SG viel verbessern…

Find ich aber gut, dass dein Mann da so aufgeschlossen ist.
Ich habe seit Mi drei Akupunktur-Dauerpflaster am Ohr.
Anja, schön, dass der Abschied von Oma tröstend war.
Lola,

für deinen Stress.
Madmurdock, Emmalotte,
Me: Der Alltag hat mich wieder, schönen leichten Stress auf Arbeit, das tut mir gut. Muss jetzt mal 2 Öfen anfeuern und dann Wäsche zusammenlegen. Hatte grad mal überlegt, mich auf die Couch zu legen, da die kids mit Papa werkeln, hab mich dann aber für KP-Aufarbeitung entschieden.
Wauzis