und was seh ich: lauter Kücken!!!

Ich bin 28,5, aber ich hab auch von 16-29 geraucht
Lustig, dass Euch das gefällt, ich fand es auch klasse. War hier in der Arbeit vor ein paar Tagen DAS Gesprächsthema.
Also nochmal: schönes Wochenende!

Sonja

Tag die Gemeinde!
Ich bin die Vertretung für meine liebe Frau Fisch. Gestern vormittag fing es mit Bauchweh an. Dann am Mittag ab zu Doc Gyn welcher vorzeitige Wehen diagnostiziert hat. In der Nacht (gähn) wars dann so schlimm (aua) das ich sie ins Krankenhaus gefahren hab. Heute gehts schon wieder besser aber sie wird dort wohl noch ein paar Tage verbringen müssen.
Telefonisch kann sie erreicht werden. Nummer entweder im KKH STA erfragen oder bei mir/uns zuhause anrufen.
Grüße
Fisch sein Frosch (gepostet am Freitag 27.6.03)

, erholt Euch mal so richtig
und genießt den letzten großen Urlaub zu zweit
!!!!!!!!!!!!!!! Paßt ja auf Euch auf und genießt die Sonne am mexikanischen Strand
. Viel Spaß bei Tequila, Margueritas, Tacos und Co ...... .
durfte ich nicht sprechen
und der MD gab grünes Licht. Also vielleicht kann Dir ja Dein Doc (Dr. Noss oder ???) auch ein wenig behilflich sein, falls es da zu Verzögerungen kommt. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß ihr bald anfangen dürft. 
???? Wann gibt es denn Dein Ergebnis wegen der IMMU ??? Nachdem ich Deinen Arm letzte Woche gesehen habe, bin ich recht sicher, daß es diesesmal voll angeschlagen hat 
??????? Verräts Du uns noch Deinen Termin für den US ??? Ich möchte doch unbedingt Daumendrücken 

Uff, Susanne, gottseidank hast Du gleich dazugeschrieben, dass es Fisch besser geht. Ich schau wirklich nicht mehr in den Münchner, also danke für die Nachricht! 
...macht hiermit trotzdem: gute Erholung! Gut, dass Du schreibst, dass Du Dich auf die behandlungsfreie Zeit freust. Das ist doch eine Spitzenaussage wenn man zurückdenkt. Ich freu mich darüber für Dich.
Ich weiss, man denkt sich, "dann wird es eher schlimmer wie besser und die legen die Akte ganz unten rein". Aber mit Warten strecken die doch auch ihre Kosten. Schon sieht das erste Halbjahr besser aus. Was für ein Sch.... Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Ganze noch in den 10 Tagen regelt.