@Katrin: Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaß!!
@Tova: Hab seit gestern Teststreifen hier rum liegen...wollte sie eigentlich auch nächste Woche mal einsetzen...trau mich aber nicht so richtig
Hmmm....ss-Zeichen? Mal drückts und dann mal wieder nichts...keine Ahnung...dass lässt einen immer wieder an allem zweifeln! Abwarten und Tee trinken.
@Luzi: Oh man!! So ein Mist mit Deinem Kollegen!!! Da muss wirklich ne plausible Erklärung her..wie wärs denn mit ner entzündeten Zyste? Die kann immer wieder Probleme bringen. Oder fiese Zahnschmerzen (damit lag mein Mann mal ein paar Tage flach - kann richtig übel sein) oder Rückenprobleme? Die dann natürlich auch mit Krankengymnastik behandelt werden müssen (wg. weiterem Ausfall...)..hmm..schwierig. Ich habe selbst auch immer das Problem. Bin jetzt 15 Jahre in der selben Kanzlei und für gewöhnlich max. 2 - 3 Tage krank im Jahr!
Du könntest aber auch die Grippe, die ja gerade rumgeht, haben oder Magen-Darm?? Das kommt sehr plötzlich..
Achso: Glückwunsch auch von mir zum Haus!
@phoebe: Schön, dass Du Dich für eine weitere ICSI entschieden hast! Das hörte sich vor kurzem wirklich ganz anders an!!
@Snow: Was macht der Magen?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv