Hallo ihr Lieben,
WE schon wieder fast rum. Haben heute den aufgestauten Papierkrieg versucht, zu hause ein bischen zu sortieren. Bald muss ja die erste Steuererklärung gemacht werden mit den ganzen Kiwu-Rechnungen. Meine Güte, so viel Papier... Hoffentlich bringts wenigstens was. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Finanzamt, was das angeht?
@lucccy: Boh, bin hier so am Lesen und da seh ich bloß diese Zahl und frag mich erstmal, was die mir sagen soll... Scheine heut irgendwie geistig nicht auf der Höhe...

Mensch, dass sind ja mal super Nachrichten! Hatte gar nicht aufem Schirm, dass schon BT war. Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!

Und dann schick mal bitte ein paar SS-Viren rüber ja?
@PuR: In 5 Wochen auch schon TF? Das ist ja nun auch gar nicht mehr lang hin. Zusammen mit Millani machen wir dann hier die positive Kryo-Runde auf! Jawohl.
@Millani: Schön, dass du jetzt auch schon beginnen kannst. Komisch, einmal machen die Schilddrüsenwerte was aus und dann wieder nicht. Aus den Ärzten soll mal einer schlau werden...
@destiny, kerdel, nike:
@me: Hab keine erwähnenswerten Magenschmerzen mehr. Gott sei Dank. Was es doch ausmacht vom Kopf her, wenn man sich ein paar Magentropfen aus der Apotheke holt und zu hause sichtbar aufstellt.

Heute abend nochmal 2 neue Pflaster und ab Dienstag dann 4. Dienstag muss ich auch wieder zur TCM. Und dann ist ja auch schon bald Samstag wegen US. Und dann... Naja, schauen wir mal und hoffen.
Viele Grüße von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)