Inselchen hat geschrieben:habe daraufhin meinen endo-spezialisten per mail kontaktiert und ihn um rat gefragt. er hat das bestätigt und auch nochmal gesagt, dass eine endo-sanierung keinen einfluss auf das gelingen einer ivf/icsi hat, das konnte bisher nicht nachgewiesen werden.
Wenn etwas nicht nachgewiesen ist, muß es nicht gleich bedeuten, daß es nicht so ist.
Ich denke du solltest auf dein inneres Gefühl hören. Wenn du meinst, es vorher machen zu müssen, dann würde ich es auch tun. Man weiß nie ...
@Muggelchen, dich hat es aber auch erwischt! Du arme mußt auch noch spritzen.... Ich hoffe es ist nicht all zu unangenehm. Sag mal, arbeitest du noch?
@Hopehope, schön, daß eurer Urlaub gelungen ist. Das ist etwas, was man sich viel zu selten gönnt, finde ich. Erholt startet es sich auch besser.
Wann ist denn eurer Termin?
@Hope, schon 13. Woche! Wie die Zeit vergeht....
@Mia, ist dir immer noch übel? Du arme!
@Tascha, na dann hast du das Semester bald geschafft! Wieder ein Schritt näher...
So schön und ruhig wir zu dritt in unserem Nestchen gestartet haben, haben uns jetzt dicke Blähungen erwischt. Die letzten zwei Nächte haben wir nicht geschlafen (das kann vielleicht anstrengend sein, so ein Schlafentzug, das sag ich euch). Sie schreit nicht mal, sondern drückt und drückt und drückt und man sieht ihr den Kummer im Gesicht an, was einem das Herz zerreißt. Ich zerbreche mir den Kopf, was ich (nicht) essen soll, damit es aufhört, komme aber nicht drauf. Nehme gern jeden Tip entgegen.
Aber sonst alles gut. Wir waren heute sogar schon brunchen. Nur ein Stündchen, denn wir wollen ihr nicht viel zumuten, sie ist immerhin erst zehn Tage alt. Aber sie macht es ganz gut mit bisher.
Dann bis demnächst. Ich hoffe ich schaffe es morgen wieder rein zu schauen.