Habe die Sendung auf SWR gerade mitverfolgt und mir bei der TED-Umfrage die Finger wund gewählt

Also - alle Achtung! Du hast Dich wirklich super geschlagen - absolut souverän!!!
Ich bewundere sehr, dass Du bei DIESEM Gegenüber so ruhig und sachlich geblieben bist, ich glaube, ich wäre ihm schon nach der ersten Aussage an den Hals gesprungen

Es war ja wieder einmal typisch, dass es so hingestellt wurde, als ob alle Paare, die sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen, um die 40 Jahre alt sind, karrieregeil sind (sorry ...) und deshalb noch keine Zeit zum Kinderkriegen hatten

Ach ja - und ungeduldig sind die Paare ja auch, dass sie schon nach 2 Jahren vergeblichen Versuchens zum Arzt rennen

Ach - ich könnte mich jetzt aber so richtig über diesen Idioten aufregen

Schade, dass "nur" 52% für die Bezahlung der künstlichen Befruchtung waren ... Zwar ein positives Ergebnis, aber leider doch auch sehr knapp!!
Nun gut - Danke Andreas, dass Du Dich so toll für unsere Sache eingesetzt hast und nochmal dickes Kompliment für Deinen souveränen und sehr sachlichen und kompetenten Fernsehauftritt

Liebe Grüße
Elke (mit Emma, entstanden durch ICSI / 4. Versuch)