@Mia, gute Besserung. Das ist wirklich fies. Normalerweise hätte man Gripostad oder Rhinopront reingeschmissen um wieder einen klaren Kopf zu kriegen, aber so quält man sich über den Tag rum und leidet. Du hast mien vollstes Mitgefühl.

@Hopehope, 9. März, ist ja nicht mehr so lang. Und dann wird erstmal SG gemacht oder wie wird es dann weiter gehen? Entschuldige, bin irgendwie nicht mehr up to date.
@tascha, ich hast du jetzt endlich Semesterferien?
Als Mutti bin ich überglücklich, aber gebe zu, daß so ein Schlafentzug auch schon mal anstrengend sein kann.
Heute Nacht hat sie durchegschlafen. Stillzeiten 0:00, 2:30, 6:00 und 9:30. Wenn es so bleiben würde, kann ich mich nicht beschweren. Auf dem Bacuh schläft sie am liebsten, dann schlafe allerdings ich nicht, denn überall steht, daß man wegen dem plötzlichen Kindstod Bauchlage meiden soll. Meine Mutter und Schwiegermutter meinten zwar, wir seien nur auf dem Bauch groß geworden, aber man ist halt so unsicher.

@Socke, ich gebe ihr jetzt Sab Tropfen, ist das gleiche wie Lefax. Es hat eigentlich nur Sinn, wenn man es konsequent nach jedem Stillen gibt, sonst kann man es sich auch sparen. Sie trinkt so hastig, daß sie sehr viel Luft dabei schluckt und dann haben wir den Salat. Oft spuckt sie gleich wieder alles aus, mnanchmal übergibt sie sich noch während sie an der Brust hängt, dann müssen wir uns beide umziehen.

Der Haushalt kommt definitiv zu kurz.

Und ein paar Behördengänge stehen auch noch an....
Ja, das Leben ist so ziemlich anders geworden, von einem Tag auf den anderen.
Und man vermisst es nicht einmal.

An alle Schwangeren und die, die es bald werden:
SCHLAFT, SCHLAFT, SCHLAFT, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT!!!!!