HCG 70, Progesteron 0,8 14 Tage nach Transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Ruth09
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruth09 »

Ich habe bis Freitag Utrogest genommen und nehme es seit gestern Mittag auch wieder. Die Blutungen
hören allerdings nicht auf...
Gelbkoerperschwaeche glaube ich nicht, wg. Utrogest-Gabe, oder?!
Ich habe wie im normalen Zyklus auch schon ein par Tage nach dem TF gemerkt, dass ich meine Mens bekomme, Brustspannen hörte auf. Das ist immer ein eindeutiges Anzeichen für die Mens.
Komisch, dass sich aber dennoch was getan hat, oder?!

Ich weiss es einfach nicht, was schief läuft und ich befürchte, dass ich in meiner Praxis auch keine dolle Antwort dazu Kriege... Die sagen meistens nur, dass man nicht immer alles genau wissen kann..

LG
Ruth
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

ich denke da schon an eine GKS, dein Gelbkörper bildet nicht genug Progesteron, sieht man ja am Wert, daher muss ordentlich Utrogest zugeführt werden, mein Wert war anfangs bei 11 und da hat der doc sich schon Sorgen gemacht, hab dann 3x2 Utrogest geschoben und alle 3 Tage eine Depot Spritze.
Warst du schon mal schwanger? Vom Gefühl her kann man immer schlecht sagen ob es geklappt hat oder nicht, ich war 4x schwanger (2 mal bis Ende, 2 mal späte Fg bzw zu frühe Frühgeburt) und vom Ge4fühl her habe ich ständig mit der Mens gerechnet (auch wenn ich mir vom Gefühl her sicher war, dass es geklappt hat). finde es daher nicht komisch, es ist normal, dass es sich nach Mens anfühlt in der Früh SS.

Werden deine Werte denn nun weiter kontrolliert? Bist du in ner KiWu? Die Praxis muss dir doch sagen wie es nun weiter geht, weitere Laborkontrollen, Utrogest hochsetzen oder zusätzliche Spritzen etc, würd da sonst ein wenig Druck machen

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ruth09
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruth09 »

Ich muss morgen wieder hin. Frage dann wegen den Spritzen. Weiss auch nicht, warum sie mir die nicht geben... Habe ich beim letzten Mal auch bekommen, da war die Situation eigentlich noch schlechter...

Ruth
Carla-Laura
Rang1
Rang1

Beitrag von Carla-Laura »

ach Liebe Ruth :knuddel: ,

ja, ja Du brauchst ganz dringend die Progesteron Depot Spritze, aber es gibt nicht mehr in D, in der Schweiz schon...Frage bitte nach Pluton Depot (es gibt in Austria, aber über D - APO kann man bestellen)...sonst, so ganz schnell - einfach 3x2 Utro nehmen und viel trinken. ...sorry- 400 mg Magnesium ab sofort und liegen, liegen...10000... *dd* sende ich Dir

Lieben Gruß
Carla-Laura
(24+1)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“