


Mensch, das ist ja super, gratuliere!
Ich kann mich da auch nur Windelglueck und Tina anschliessen, das kann doch nicht sein, dass der Hausgyn da was sieht, was sich in 10 Tagen in Luft auflöst, und das obwohl darauf eigentlich nur eine 0.001% Chance besteht. Vielleicht sollte der sein US mal renovieren? Frag ihn doch mal nach dem Baujahr von dem Ding.
@richy
Wenn ich >>schon nach einem negativen TF mit ner Überweisung vom HA bei ihr auftauchen<< lese, kann bekomm ich Plack. Um die die gar keinen TF hatten, wird sich also nicht gekümmert? Muss man erst 3TFs hinter sich haben, damit diese Probleme ernstgenommen werden? Ich glaube einfach, einige wenige aber wichtige Untersuchungen im Rahmen von 2-300€ würden so viel Klarheit bringen, dass man sich viele TFs sparen kann, und nicht erst dann bescheid weiß, wenn die Kasse nicht mehr zahlt.
@schmunzi
OK, wenn sie die Gerinnung auch macht, dann ein Minus weniger und der Recall ist erreicht ... den ReRecall schafft sie trotzdem nicht, echt schade.
Was mich nun wirklich interessieren würde ist, was sie bei >>NK-Zell-Aktivierung<< testen will und wie. Unter den >>durchflußzytometrische Untersuchungen<< kann sich alles Mögliche verbergen, da muss man dann sehen, was an Werten rauskommt. Aber ich denke schon, dass die eine Lymphozytentypisierung macht, sonnst könnte Sie die NKs auch nicht vernünftig berechnen. Der Crossmatch würde für mich eigentlich noch ein sine-qua-no sein, aber mei, wenn Dein Mann nicht dabei war, hat sie den auch nicht machen können.
@zora
Ja HLA Sharing oder HLA Clash ist das Selbe. Der Crossmatch ist ein Test wo Dein und das Blut Deines Parnters zusammengemischt werden und geschaut wird, ob Du antipaternale Antikörper bildest, die für eine SS wichting sind. Wenn nein, spricht man vom negativen Crossmatch und hat ein potentielles Problem an der Backe.
@Alle anderen
