Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@wuki: ich drücke euch die Daumen, dass ihr mal schnell eine positive Antwort bekommt. Auf geht´s! Na ja und bei mir dauert es ja noch mal einen Monat, bis wir anfangen können... Leider klappt das bei meinem Mann terminlich nicht, dass er dann zur Stelle steht, wenn seine Nachkommen benötigt werden...

@kawa: kein Problem, ich hab ja am WE erst die Liste neu gemacht, daher kam mir das noch bekannt vor, dass Termine anstanden. Sonst bin ich ja auch eher tranig in der Beziehung. Ich drücke auch Euch die Daumen, dass das Gespräch gut wird und ihr positiv in den nächsten Zyklus starten könnt.

@Teddy: Super, ich drücke die Daumen, dass Du auch früher als gedacht Erfolg hast!

:help: Jetzt hab ich wirklich keine Daumen mehr frei.... Aber zwei muss ich noch haben: Dorie, ich äußere mich auch erst, wenn Du was offizielles als Ergebnis hast. Aber: ich drücke Dir ein kleines bißchen mehr die Daumen als den anderen, damit Du endlich Erfolg hast und ein gutes Jahr 2011 für uns alle einläutest! Und Dir Isabell, wünsche ich nach der super Ausbeute bei Deinen EZ, eine schöne und kurz WS nach TF. Ich drücke auch Dir die Daumen, dass die Nachricht dann "positiv" lauten wird!!!

@dk: ist immer wieder beruhigend, auch von anderer Seite zu hören, dass alles gut läuft und manchmal auch zu hören, warum es so läuft. Schön, dass ihr, Du und Deine Gyn, Euch in 10 Wochen wiederseht. :wink:

@mayja: viel Erfolg in der Stimu!

@all: :hallo: und für alle, in welchen Phasen auch immer: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

@Isabell: Tolle Ausbeute :dance: freut mich ganz doll!!!!

@kawa: Super, dass Du auch bald wieder startest, Du hörst Dich viel positiver an als noch vor kurzem! :knuddel:

@Sternchen: Wie war der Termin heute?

@bearly: Willkommen :hallo:

@Teddy: Pass auf, dann geht das doch alles viiiiiiiiiiiiel schneller *dd*

@dk und alle anderen:

Also, habe heute morgen ganz spontan getestet und ne zweite - schwache - Linie gehabt :kreisch: will da noch nichts reininterpretieren, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was seit heut morgen in meinem Kopf los ist :o

Brauche Eure Daumen weiterhin!!!!!!
Zuletzt geändert von Dorie am 08 Feb 2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

DORIE
*dd* *dd* *dd* *dd* :hoff: :verneig: :schwanger: :verneig: *dd*
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, ich kann verstehen, dass es sich in Deinem Kopf alles dreht und grübelt und so weiter. Versuch Dir "einfach" Deine Gelassenheit zu erhalten und positiv in die Zukunft zu blicken. Das wird schon werden, aber mach Dich nicht verrückt! ... Versuche es zumindest!!! Und schon mal viel Spaß für morgen Abend beim Spiel und beim Shoppen am Donnerstag in meiner Nachbarschaft. Na wenn das kein gutes Omen ist! :wink:
Ich drück die Daumen weiterhin! *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

Wollt mich nur kurz melden, bin ziemlich platt von der Arbeit heut und morgen früh um zwei Uhr klingelt mein Wecker schon wieder :o

Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt! Werde mir die Liste die Tage, wenn ich hoffentlich endlich mal wieder aus dem Dauermüdesein aufwache, mal vornehmen.

Dir Dorie drücke ich meine Däumchen für den BT!

Wow isabell, tolles Ergebnis. Hoffentlich bekommst du zwei süße Krümel zurück.

Verschwinde dann mal ins Heiabettchen. Gute Nacht euch allen.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Sehe es positiv dass ihr nochmal einen Monat warten müsst,denn der Moant wird eurer sein.
@Dorie:Meine Daumen hast du auf jeden Fall,wünsche dir morgen und am Donnerstag viel Spass
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

herzlich willkommen ihr beiden neuen.... bärle du bist ja voll in meiner Nähe... bin auch in Ulm in Behandlung... Sterzik oder Gagi? Super noch mal ein Schwabe!!!! :D

Dorie... ich schließ mich den anderen an ich hab mich gerade riesig für dich.... :dance: und ich drückdir weiterhin ganz ganz fest die *dd* für die nächsten 9 Monate... aber gratulieren tu ich dir erst nach dem BT bzw nach der Entbindung aber ich :D für dich über beide Backen mit....
ach ja wo habt ihr anderen das schon gelesen??? hab ich was überlesen???

Isabell... mensch das ist ja genial...drück dir meinen anderen *dd* ganz ganz fest... wünsch dir eine schnelle und gute Besserung und das sie sich weiterhin so toll entwickeln

an alle Mädls die heute einen Termin haben... wie war es???

Teddy mensch das geht ja voran wie ein D-Zug.... :kreisch: Tschaka

all tdv-Mädls: klasse das ihr so einen schönen Abend hattet... wär toll wenn es in absehbarer Zeit mal wieder ein Stuttgarttreffen geben tät...

Mann o mann hier tut sich ja echt einiges.... ich warte immer noch auf meine Mens.. und hab mich momentan mal dazu entschlossen noch einen Zyklus für die Kryo zu warten da dann alles um mich herum entspannter ist und mein Mann auch beruflich nicht so oft weg ist... wenn natürlich die Mens noch auf sich warten lässt ändert das meine Planung... naja mein nächster Kiwu-Termin ist jetzt erst mal am 18.2. aber da geht es mitunter um meinen letzten verkorksten Termin bei der neuen Ärztin....

so wünsch euch allen einen schönen Abend und dir Dorie morgen viiiiiieeeel Spass...du gehts zum deutschland spiel oder hab ich mich verlesen???? na dann grüß mir Schweini, Müller, Neuer und co und wink mal ins TV ich wink dann zurück :ätsch: ich hoffe du hast das richtige Outvit....???

:gutsnächtle:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
schaff es wieder mal net, auf euch alle hier einzugehen.
@isabell: super!!!!!!! Freu mich für euch!
@Dorie: drücke die Daumen, dass der Test dich net veräppelt hat! *dd*

Noch kurz zu meinem Termin:
danke, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt! Der Termin war super! Hier die ultra-Kurzfassung:
- mein Mann geht nächsten Dienstag zum SG und wenn sich Spermien finden, werden die dann gleich eingefroren
- ich habe heute ne Menge Blut dort gelassen, und sie checken alles mögliche, um meine Hormonwerte bis zum Sommer zu stabilisieren/verbessern
- es wird wieder das kurze Protokoll werden (es sei denn meine Laborwerte ergeben Überraschungen)
- es wird höher stimuliert werden, damit mehr EZ wachsen (300 i.E. Menogon, vom Bravelle hält er gar nichts)
Glaube das waren die wichtigsten Infos. Wir waren sehr zufrieden und haben usn sehr wohl gefült. Werden wohl nicht zurück an die Uni gehen!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@Dorie: Wie gehts Dir? Hält sich die Aufregung jetzt in Grenzen? Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen! Testest Du vorm BT nochmal daheim?
@Isabell: Ich hoffe die Schmerzen sind jetzt besser? Hast Du BT 14 Tage nach PU oder nach Transfer?
@sternchen: Ich freu mich immer noch sooo, dass Ihr zufrieden wart mit der Praxis. Jetzt bekommst Du sicher auch mal mehr "Papier" zum unterschreiben! ;-)
@baerly: Du hast ja anstrengende Arbeitszeiten. Was machst Du denn wenn ich fragen darf?
@wuki, kawa, bensfrauchen, bienchen, maya: Schick Euch schöne Grüße aus dem nebligen Niederbayern!

So, ich hab mir die erste Decapeptyl Spritze gesetzt. Die tat irgendwie weh :-( Naja, ich gewöhn mich sicher daran, es folgen ja doch noch einige Spritzen ;-)
Bin schon gespannt ob ich diesmal mehr von den Nebenwirkungen spüre, bin ja letztes mal echt verschont gewesen.
Komisch, dass es jetzt wirklich wieder los geht.
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:in meiner Kiwu ist der Bluttest immer 14 Tage nach transfer,Schmerzen habe ich immer noch,die haben mich heute morgen auch um halb 5 aus dem Bett getrieben.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“