)Guten Morgen Ihr Lieben,
bin wieder im selbstgemachten Freizeitstreß, aber für Euch nehme ich mir mal kurz noch Zeit.
Shala, ich wollte Dich noch Donnerstagabend anrufen, das wir es nicht schaffen, aber das ist irgendwie untergegangen bzw. um 22.30 h wollte ich dann auch nicht mehr anrufen. Jörg hat einen gut aussehenden Trauzeugen abgegeben. So kennt man hin gar nicht - aber das war u.a. auch der Grund, warum wir (ich) es nicht mehr geschafft haben. Wir haben für ihn noch ne gute Hosse gekauft (hat man ja nicht unbedingt so im Schrank - und wenn, sind sie so alt, das sie nicht passen

) und die mußte ich dann noch umnähen. Tja und da nicht so oft nähe, dauerte es dann ein bißchen länger - sprich mit Ruhe und Gemütlichkeit und quatschen etc. waren wri dann erst um 00.45 h im Bett.
Gestern war dann ganzer Tag Hochzeit (waren schon um 9.15 h aus dem Haus) und erst um 1.45 h heute morgen wieder da. Tja und jetzt geht es gleich ab in den hohen Norden zur nächsten Hochzeits-/Geburtstagsparty. Und jetzt hetzt Jörg...also beeilen.
Ich melde mich nächste Woche und dann holen wir die kleine private Geburtstagsparty für Lea nach....Drück und knutsch sie mal von uns....ö
Dobbi, Du weißt, das die Däumchen von uns mehr als nur gedrückt für Dich sind. Wir würden es Dir so wünschen und ich denke, ganz, ganz, ganz dolle an Dich.

Wir telefonieren, gell?
Mona, wie mit 35°C warmen Wasser willste mich locken - und das bei den Außentemperaturen ? *smile*. Hat Alicia da reingepinkelt, das es so warm ist *lach* Habt ihr denn ne Menge Spaß mit dem Planschbecken gestern gehabt? Bestimmt, oder?!
Sorry, aber mein Mann hetzt und jetzt muß ich spurten.....Wollte eigentlich noch mehr schreiben.
Wünsche Euch noch ein schönes WE udn man hört, sieht und liest sich...