BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi........ *dd* :knuddel: ....ich hoffe bis bald....... :wink:

Mona, ich dreh das mal rum. Über die Pizza reden wir nochmal, dann kommt vielleicht das Fensterputzen mit in Spiel *grins* :wink: 8) Und dann mindestens 2, eine für mich und eine für Dobbi. Und ich lass dich dann auch mal beissen. :wink:

Claudia, wir hatten ja erst telefoniert und pass auf die "G's" auf...... :oops:

Sylvia, hat euch Lea unter den Tisch gesoffen ??? :wink: :lol: 8)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr LIeben,

der Tag gestern war wunderschön. Lea war bis halb zehn auf und Top Fit :D Als wir ihr alle Happy Birthday gesungen haben hat sie total gestrahlt, wahrscheinlich hat sie gedacht wir haben alle einen knall. Der Tag hat ihr auf jeden Fall sehr gut gefallen und uns auch.
Morgen feiern wir dann noch mit dem Rest der Großeltern.
Sie bekommt ja morgen ein Bobby Car und ich bin mal gespannt wie sie das findet :D :D

Mary,
dir wollte ich noch sagen das es mir sehr Leid tut :( :knuddel

Pumpi,
schade das ihr es nicht mehr geschafft habt gestern. Ich hoffe Jörg hat heute einen guten Trauzeugen abgegeben :D

Stromi,
nein wie du liest hat Lea uns nicht unter den Tisch gesoffen, hat uns eher mit ihrer Fitheit wach gehalten, naja wenn man bevor die Gäste kommen noch 2 Stunden schläft, hat sie wohl geahnt und sich gedacht damit ich fit bin schlaf ich jetzt einfach vor. :D

Dobbi,
unsere Daumen sind für dich ganz feste gedrückt und ich kann mich Mona nur anschließen dieses ziehen hatte ich auch und ich wünsche dir sehr das es auch bei dir nicht die Mens ist sondern das wachsen der Gebärmutter. :knuddel: *dd*

Cindy,
wegen dem Treffen ich richte mich da nach der Mehrheit, nur eben nicht so gerne an einem Mittwoch oder Montag.

Mona,
vielen Dank noch für die Lieben Grüße an Lea, habe ich ihr selbstverständlich in Babysprache übersetzt :D :lol: Was hat Alicia denn alles schönes zum GB bekommen, war bei ihr das Geschenkband auch interessanter als der Inhalt???

So ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

<-- schon wieder was vergessen........

Pumpi, danke nochmals für den Text haben den der Redakteurin mitgegeben und gebeten darüber nochmals zu berichten.

Das Interwie hat nur ca. 15 min. gedauert. Wird wahrscheinlich nächste Woche gesendet die wollten mich dann aber anrufen und mir sagen wann. Hauptsächlich ging es natürlich um die Doku, aber ich habe natürlich gesagt das wir das Paar sind mit ICSI und sie wußte auch ganz gut Bescheid wegen der bevorstehender Streichung der Leistungen.

Naja mal abwarten, vielleicht kommt da noch was.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

)Guten Morgen Ihr Lieben,

bin wieder im selbstgemachten Freizeitstreß, aber für Euch nehme ich mir mal kurz noch Zeit. :lol:

Shala, ich wollte Dich noch Donnerstagabend anrufen, das wir es nicht schaffen, aber das ist irgendwie untergegangen bzw. um 22.30 h wollte ich dann auch nicht mehr anrufen. Jörg hat einen gut aussehenden Trauzeugen abgegeben. So kennt man hin gar nicht - aber das war u.a. auch der Grund, warum wir (ich) es nicht mehr geschafft haben. Wir haben für ihn noch ne gute Hosse gekauft (hat man ja nicht unbedingt so im Schrank - und wenn, sind sie so alt, das sie nicht passen :oops: ) und die mußte ich dann noch umnähen. Tja und da nicht so oft nähe, dauerte es dann ein bißchen länger - sprich mit Ruhe und Gemütlichkeit und quatschen etc. waren wri dann erst um 00.45 h im Bett.
Gestern war dann ganzer Tag Hochzeit (waren schon um 9.15 h aus dem Haus) und erst um 1.45 h heute morgen wieder da. Tja und jetzt geht es gleich ab in den hohen Norden zur nächsten Hochzeits-/Geburtstagsparty. Und jetzt hetzt Jörg...also beeilen.
Ich melde mich nächste Woche und dann holen wir die kleine private Geburtstagsparty für Lea nach....Drück und knutsch sie mal von uns....ö

Dobbi, Du weißt, das die Däumchen von uns mehr als nur gedrückt für Dich sind. Wir würden es Dir so wünschen und ich denke, ganz, ganz, ganz dolle an Dich. *dd* Wir telefonieren, gell?

Mona, wie mit 35°C warmen Wasser willste mich locken - und das bei den Außentemperaturen ? *smile*. Hat Alicia da reingepinkelt, das es so warm ist *lach* Habt ihr denn ne Menge Spaß mit dem Planschbecken gestern gehabt? Bestimmt, oder?!

Sorry, aber mein Mann hetzt und jetzt muß ich spurten.....Wollte eigentlich noch mehr schreiben.

Wünsche Euch noch ein schönes WE udn man hört, sieht und liest sich...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben!!!

Shala,
dann war Euer Geburtstagsfest ja ein voller Erfolg. Es wird wirklich mal Zeit, dass ich Eure Maus zu sehen bekomme.

Mona,
und, geht es Deinem Mann wieder besser? Für Toyota war ja gestern kein so schöner Tag. Im übrigen habe ich festgestellt, dass die Motoren von Toyota die lautesten sind. Habe am Samstag mehrere Runden ohne Ohrstöpsel auf der Tribüne gegessen und eindeutig war auszumachen, dass Toyota am lautesten war. Fand ich irgendwie interessant. Das die Wagen unterschiedlich laut sind. Interessiert Dich aber sicherlich nur am Rande :wink:

Pumpi,
Euer Wochenende war wohl sehr sehr anstrengend, was?
Dann müsst Ihr diese Woche wohl erst mal zur Erholung nutzen.

Was soll ich sagen, habe natürlich heute an den Pipi-Test gedacht. Ihn aber nicht benutzt. Doch ob ich es morgen früh auch noch durchhalte? Keine Ahnung.

Soweit geht es ganz gut. Versuche mir immer eher einzureden, dass es doch eher negativ als positiv ist. Dann tut es morgen nicht ganz so weh.
Habe auch immernoch kein Brustspannen, wie sonst immer, hier und da noch ein ziehen gehabt in der Gebärmutter. Aber es heitß alles nichts.

Habe mich wohl gestern gefreut, als ich sah, dass wir doch noch Schwalben bei uns im Nest am Haus haben. (Hintergedanke: Schwalben bringen Kinder ins Haus, sagte mal meine Vermieterin)

Schlimm wird es wohl noch morgen werden, bis zum Anruf vom Doc. Wenn ich jetzt daran denke, wird mir ganz anders im Magen.

Dann kommt noch dazu, dass ich ein leichtes Ziehen an der linken Schulter verspüre (ein Anzeichen für die Migräne, und ichhatte eigentlich bisher immer nach der ICSI zum Test hin Migräne ) versuche jetzt fleißig Wasser zu trinken, ob es hilft? Keine Ahnung? Wenn es nciht besser wird, werde ich wohl nach Hause fahren und mich hinlegen mit Pfefferminzöl im Nacken..........Da ich ja keine Tabletten nehmen möchte.

Ich merke, dass ich richtig nervös werde, hibbelig in den Fingern und im Magen, und muss wohl mal auf die Toilette. Dobbi.....morgen ist doch erst der Termin.......
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wollte mich nur kurz melden.
Habe Blut abgegeben. Soll heute so ab 15 Uhr beim Doc anrufen.

Ich fühle mich total mies, Migräne ist voll durchgekommen, seit gestern mittag. Liege zuhause und knönt enur heulen, alles tut weh. Habe gestern aus lauter Verzweiflung eine halbe Tablette genommen (weiß nicht, ob ich es durfte) aber viel gewirkt hat sie auch nciht. Habe heute noch nichts genommen, wg. dem Ergebnis.

Wobei ich glaube es wird negativ sein. Hatte heute morgen Blut in der Slipeinlage.
Beim Einführen der Utrogest auch ganz wenig am Finger. Und vorhin schon wieder.

Ich melde mcih dann....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Dobbi, das hört sich ja gar nicht gut. Och Menno, laß Dich mal dolle knuddeln udn drücken. Was sagt denn der Doc. Hast Du ihn schon angerufen? Wenn Du jemanden zum reden brauchst, meine Nummer haste ja.... :evil: :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi :knuddel: alles klar bei dir ? Falls du auch mal mit einem Vertreter des anderen Geschlechts reden möchtest, kein Problem.......
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo liebe BMis,

ach Mary und Elke, gerade Frauen wie Euch, die schon so viel mitgemacht haben, gönne ich es am meisten, wenn es dann endlich klappt, egal auf welchem Weg... :( :( :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei Dobbi würde ich erst nochmal abwarten, denn Schmierblutungen allein müssen noch nicht unbedingt das AUS bedeuten...

Was Stromis Postings angeht – ich selbst befinde mich zwar jetzt in der glücklichen Lage, nach 11 HI-Versuchen endlich schwanger zu sein, aber auch ich fühle mich durch diese Postings doch ein wenig ausgeschlossen, da anscheinend fast jeder hier Stromi auch persönlich zu kennen scheint und wenn hier nur noch "Insiders" ausgetauscht werden, ist das für die anderen nicht so prickelnd, vor allem, wenn man dann auch noch so wie Mary gerade einen Rückschlag erlitten hat...
Sicher - das Leben sollte nicht nur allein aus Kiwu bestehen und jeder hier ist bestimmt froh, auch mal über andere Themen zu hören oder zu reden, aber muß denn alles immer direkt ins Extreme abrutschen???? Entweder reden die Leute oft ausschließlich über Kiwu oder nur über SS-Beschwerden oder Probleme mit ihren Babys oder sie machen nur Späße – wie wäre es denn mit einer gesunden Mischung aus allem????

Zum Thema Treffen: Da Sylvia montags + mittwochs und ich selbst am Freitag nicht kann, bleiben ja dann noch Di + Do übrig, wobei mir der Do am liebsten wäre – was meint Ihr, soll ich dann für Do, 10. Juli, 19 Uhr einen Tisch im Horremer Brauhaus bestellen????

Am Montag hatte ich meine erste Doppler-Ultraschalluntersuchung – alles ist in Ordnung und die Kleine entwickelt sich zeitgerecht...

Liebe Grüße

Sandra (22+3)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ein kleiner Gruß aus der Versenkung. So langsam komme ich wieder auf die Beine.
Mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht. Ich bin nicht schwanger.
Mir ging es die letzten Tage sehr sehr bescheiden. Vermute mal, dass alles zusammen gekommen ist. Tag der Entscheidung und Tag der Migräne, Wetterumschwung. Da habe ich dann nicht mehr mitgemacht. Solch eine Migräne hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich dachte manchmal, nur sterben kann schöner sein. Wollte einfach nicht mehr. Doch jetzt geht es so langsam wieder aufwärts. Kann zwar noch nicht viel tun, sobald ich etwas mache, mosert der Kopf. Aber zum Glück seit heute ohne Medis.

So konnte ich die ganze Zeit garnicht so richtig über das Negativ nachdenken. Vielleicht ganz gut so. Bin schon sehr sehr enttäuscht. Mag auch derzeit nichts über Schwangere hören oder sehen. Habe gestern ein wenig eingekauft und da sah ich nur Schwangere, war ziemlich fies für mich. Aber die können ja alle nichts dafür.

Versuche mich jetzt ein wenig aufzurappeln.
Seit lieb gegrüßt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“