Knubbel im Bauchfett durch Spritzen?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Knubbel im Bauchfett durch Spritzen?

Beitrag von Nauka »

Hallo!

Ich habe im Bauchfett einen richtig festen Knubbel ca. 1 cm Durchmesser. Ich hab Gonal gepritzt und Orgalutran und spritze jetzt Heparin. Das ist meine 5. IVF und so was hatte ich noch nie.
Kennt das jemand? Geht das von allein weg?

Hab in der Praxis angerufen, die Arzthelferin meinte solange es nicht weh tut, wär es kein Problem. Am Samstag geh ich eh zum Transfer und dann könnte es sich die Ärztin ja noch mal angucken. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt. Kann mir jemand von Euch helfen?

Lieber Gruß

Nauka :help:
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Nauka,

das ist meist wirklich harmlos, eine leichte Überreaktion des Körpers daher der Knubbel. Hab die vom Fraxi fast immer, meist verschwinden sie nach 1-2 Wochen.

Viel Erfolg für den Transfer

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“