Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hy Silvia
Ich glaube meine Stärke ist deutsch und meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst. Meine Lieblingslehrrer ist mein Mathelehrrer, mein Englischlehrrer und Kunstlehrrer, Weil mein Mathe lehrrer kann gut erklären und zeigt uns den Willen das ich er es nicht sehen möchte das wir auf Hauptschule gehen oder sitzenbleiben. Meine Englischlehrrerin ist einfach voll cool und bei meinem Kunstlehrrer dürfen wir labern was das Zeug hält aber wehe wir schmein was durch die Klasse, dann flipt der aus wie sonst was, aber das ist nicht schlimm, weil ich immer gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lIeb bin :roll:

An alle
Ich gaube das Daumendrücken hat geholfen, da ich fast alles habe außer eine Aufgabe und ich weiß nicht ob die Gleichung richtig sind. Ich hoffe auf eine drei oder mindestens eine Vier. Schön wäre natürlich ein zwei. Ich kann euch dann ja am Mittwoch die ERgebnisse sagen, weil wir da die Arbeit wieder kriegen.

OK ganz lieber :knuddel:

By sassi :dance:
werner
Rang0
Rang0

Beitrag von werner »

>WWWWWWWEEEEERRRRNER WO BIST DU EIGENTLICH ABGEBLIEBEN?

Das klingelt ja in den Ohren bei dem Geschrei!

>Werner begrüß ich nicht mehr. ÄTSCH.

Jetzt hab' ich den Salat.

Hallo Mädels,

ich geb's zu, ich habe mich ganz schön rar gemacht die letzten Wochen. Und vermutlich wird's auch in Zukunft so bleiben. Ich schaue zwar noch beinahe täglich ins Forum, lese aber immer höchstens nur die letzte/n Seite/n in diesem Ordner. Und ich habe das Gefühl, ihr seid auch ohne mich ganz glücklich :wink:
Meine Frau und ich sind gerade dabei, mit der Kinderwunschbehandlung innerlich abzuschließen. Vom Kreisjugendamt wurden wir als "adoptionsberechtigt" anerkannt. Die Chancen, daß es tatsächlich zu einer Vermittlung kommt, laufen in Deutschland allerdings gegen Null. Deshalb grübeln wir über eine Auslandsadoption nach, haben uns aber noch nicht entschlossen.
So, das war nun das aktuelle Lebenszeichen von mir. Ich werde sicher noch viel von euch hören (hoffentlich nur Gutes!). Möglicherweise klinke ich mich zwischendurch wieder irgendwo ein - ansonsten aber rechnet ihr besser nicht mit mir.

Es grüßt euch ganz herzlich
werner

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey werner,
das hättest du jetzt nicht sagen dürfen mit der letzten seite lesen. jetzt wollen hier alle die letzten sein, die posten. *lach*

ansonsten drück ich euch die daumen, daß es irgendwie noch zu einer positiven lösung kommt.

anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Saskia,
na hat Deine Mutter Dich an den PC gelassen. Siehste mal, wenn hier so eine ganze Mannschaft Daumen drückt, hilft es auch, zumindestens meistens. Ja dann halt uns doch mal auf dem Laufenden, wenn ihr das Ergebnis bekommt. In dem Sinne, dicker knuddel an Dich, bist genauso ein prima Mädel, wie Deine Mama.

Lieber Werner,

schön, daß Du Dich nochmals gemeldet hast, und ihr einen Entschluß gefaßt habt. Kinder bekommt man ja nicht im Bauch, sondern im Herzen. Ich weiß nicht, ob Du dies lesen wirst, oder bereits gelesen hast, wir sind ja auch schon dabei die Unterlagen zusammenzustellen. Euch ganz viel Glück, daß es bei Euch schnell geht. Übrigens wir haben auch keine Chance mehr in Deutschland. Macht aber nichts, gibt ja genug Kinder im Ausland, die keiner will.

In dem Sinne, ich bin ja auch schon im Adoptionsforum vertreten.

Gruß Silvia auch an Deine Frau natürlich
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ganz ehrlich gesagt, habe ich keine lust mehr, darüber nachzudenken. ist wohl auch noch mein selbstschutz. wenn ich manchmal hier so horrorbotschaften lese, kann ich mich ja gleich einbuddeln. ich versuche mich nicht gleich "erschrecken" zu lassen. was ich allerdings komisch finde, ist die arge negative nachricht über angebliche fehlbildungen. ich habe bis jetzt immer gelesen, daß es nicht mehr fehlbildungen gibt, als bei "normalen" schwangerschaften.

mir ist das nicht gleichgültig, aber ich versuche es im moment nicht zu nah an mich heranzulassen. hab genug um die ohren. mehr schaffe ich im moment noch nicht. und außerdem versuche ich gelassener mit sowas umzugehen.

hmm, das ist meine persönliche einstellung/meinung im moment.

liebe grüße
anja
werner
Rang0
Rang0

Beitrag von werner »

>jetzt wollen hier alle die letzten sein, die posten. *lach*

Vorsicht, sonst bilde ich mir noch 'was ein. Aber es bleibt trotzdem beim Zufallsprinzip. Denn ich lese nicht die letzte Seite des Tages, sondern die des Augenblicks. Jetzt z.B. sitze ich noch im Büro, sollte eigentlich endlich meine ganzen Rückstände aufarbeiten, ärgere mich über Kollegen, die den ganzen Tag nur im Netz surfen - und schaue alle paar Minuten in unser Forum hier.
O.k., so geht das nicht weiter, es macht einfach zuviel Spaß bei euch. Könnt ihr nicht 'mal 'ne Runde garstig sein? Dann fällt die Trennung leichter.
Jetzt aber wieder ran an die Arbeit.

Gruß,
werner

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anja - kann es sein, dass du dich gerade verpostet hast *ggg*

Ja - Silvia - hab meinem Keks die Chance gegeben, selbst den Beitrag zu schreiben *grins* ist für sie und auch für Micha gar nicht so einfach, an den Rechner ranzukommen *Computermeinerist*

Sag mal - wie war es eigentlich bei deinen ICSIs am 8. Spritzentag - hatte sich da schon was getan??? Ich hoffe nicht, dass ich Dienstag die Nachricht bekomme, dass ich abbrechen muss. Ich war so motiviert für diesen Versuch - aber die Stimmungsachterbahn, die ich momentan durchmache - raubt mir die letzten Nerven.. Könnte mich nach oben im Schlafzimmer verkriechen, Decke übern Kopf und schlafen bis nach dem US am Dienstag.

Werner - Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast... Ich wünsche dir und deiner Frau viel Erfolg bei Eurer Adoption.. Für uns wäre es, wenn ich jünger gewesen wäre wohl auch in Betracht gekommen... So sind wir jetzt im 2. Versuch und ich hoffe, dass es doch noch alles klappt. Wenn nicht - ich weiß nicht, ob ich noch die Kraft für einen weiteren hätte... Vielleicht sollten wir dann auch abschließen.

Gestern Abend habe ich so etwas schon angedeutet und ich denke mal Micha würde das dann auch ähnlich sehen.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir und deiner Frau alles alles Liebe und viel Erfolg. Es wäre schön, wenn wir ab und an was von dir hören bzw. lesen würden... Ich habe immer begierig deine Worte verschlungen und mich wirklich hier über den Hahn im Korb gefreut!!!!
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Anja... ich wollte dich nicht bedrängen. Wie Sabine schon sagt wenn du nicht darüber magst mußt u ja auch nicht :smile:

Sag mal Silvia.... ist das in Deutschland echt so Aussichtslos mit Adoption, hab mir da bisher keine großen edanken zu gemacht. Wollt ihr denn ein Baby oder darf das auch schon älter sein?

Klasse Saskia.... wenn du so ein gute Gefühl hast dann hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Sag uns aber bloß Bescheid was du für eine Note bekommen hast!

Sabine.. Daumen sind gedrückt für Montag, war doch Montag??

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Lieber Werner,

wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich wünsche Euch alles Gute für die Adoption.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

garstig sein? eines meiner leichtesten übungen. aber den gefallen tu ich dir nicht. soweit ich weiß, freuen sich die mädels doch immer, wenn sie werner lesen *lach*. verstehe ich zwar nicht aber egal *duck*
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“