Hallo Ihr Lieben,
hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich hatte mich ja nach unserer 3. negativen ICSI im August ein bisschen zurückgezogen und nur noch sporadisch mitgelesen, aber jetzt erstmal zu Euch:
@majar: ich freu mich, dass es bei Dir so gut läuft, es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich hoffe, dass beim Umzug alles glatt lief und es Dir weiter gut geht!
@desert: Du bist ja auch schon unglaublich weit! auch für Dich freu ich mich!

weiter alles Gute!
@jenny: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

das hört sich echt toll und spannend an! ich hoffe, Ihr habt einen schönen Urlaub
@teddy: ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung

Du machst ja Sachen! Wann geht es denn jetzt bei Dir weiter? Willst Du erst die Eisbärchen abholen oder fängst Du gleich mit EZS an?
@motzi: wir kennen uns noch nicht, aber es tat mir leid, von Deiner Fehlgeburt zu lesen!

ich hoffe, Du kannst schon wieder nach vorne schauen
@me: ich kann es selbst kaum fassen und hoffe, dass ich mit meinem Beispiel Euch etwas Mut machen kann... ich bin SCHWANGER

das ist sooo unglaublich! Ich war im Januar bei meiner FÄ zur normalen Kontrolle, Krebsvorsorge etc. Das war am 11. ZT und sie konnte einen Follikel sehen und die Schleimhaut war bei 7mm, das war ein Spitzenwert für mich... und dann haben wir es am 14. ZT einfach mal versucht und nun bin ich bei 6+2, in der Höhle pulsierte es heute schon ein klein bisschen, die Vorstufe zum Herzchen

Sie hat auch noch die Werte abnehmen lassen, meinte aber, es sieht alles gut aus... und morgen hätten wir den ersten Termin für die Immuntherapie gehabt!!! das ist soo unglaublich

heute abend werde ich meinem Mann ein paar Babyschuhe schenken, er weiß es noch nicht

und dann versuchen wir ganz bald einen Termin für uns beide zum Kucken zu bekommen.
Sorry für das lange Egoposting, aber ich bin echt glücklich und möchte Euch Mut machen: ich habe eigentlich eine Eireifungsstörung und mein Mann OATIII
Ich danke Gott für dieses Geschenk!
Seid ganz lieb ge
Schaki