Wer startet Anfang Oktober '10?
@isabell: Aber das hört sich ja super an! Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln! Ich find es gut, dass der Arzt abschätzt wo es den EZ besser geht. Der hat da sicher viel mehr Ahnung wie wir. Hab gerade nachgesehen, 7 und 8 Zeller am Tag 3 sind doch super!
Also ihr drei, hört mir mal gut zu: Schön bequem und gemütlich machen und 9 Monate im Bauch von Isabell bleiben!
Also ihr drei, hört mir mal gut zu: Schön bequem und gemütlich machen und 9 Monate im Bauch von Isabell bleiben!
------------------------------------------------------
@DK:Danke,bei sowas müssen wir echt den Ärzten vertrauen:Er meinte sie hätten sie schon weiterkultivieren können ,hatte aber am Ergebnis welche besser sind nichts geändert und uns nur eine Stange mehr geld gekostet.Diesmal sieht es ja auch besser aus als beim letzten Mal da waren die am 3.tag noch nicht soweit.
@isabell: mensch, das ging ja jetzt wirklich schnell. Vertrau deinen drei Krümeln. Drück dir die Daumen, dass sie sich pudelwohl bei dir fühlen und nicht mehr gehen wollen.
Ist ja lustig, dein Mann ist eine Kollege. Dann grüß ihn mal unbekannterweise
@bensfrauchen: Jaja, das Praxisteam. Versuche heut schon die ganze Zeit während der Arbeit anzurufen, aber die ganze zeit kommt, die Nummer steht momentan nicht zur Verfügung. Ts, wahrscheinlich spinnt die Telefonanlage, das war schon mal so.
Ist ja lustig, dein Mann ist eine Kollege. Dann grüß ihn mal unbekannterweise
@bensfrauchen: Jaja, das Praxisteam. Versuche heut schon die ganze Zeit während der Arbeit anzurufen, aber die ganze zeit kommt, die Nummer steht momentan nicht zur Verfügung. Ts, wahrscheinlich spinnt die Telefonanlage, das war schon mal so.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW
Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
@isabell: Bin zum glück im Streifendienst, so hab ich das nicht so oft. Du wohnst im Raum Stuttgart? Magst mir mal ne PN schreiben?
1.IVF 10/08: negativ
Hallo Mädels!!!
@Dorie: Ich hoffe, ihr habt Euch zwei schöne Tage gemacht. Ich drücke Dir für morgen die Daumen!!! Und bring bitte ein fettes Positiv mit!!!

@Kawa: wie war Dein Gespräch?
@sternchen: Hört sich super an, was Du von Eurem Gespräch berichtet hast! Wenn ihr euch wohl dort fühlt und auch die Behandlung im Ansatz vielversprechen ist, dann ist doch schon die halbe Miete gegessen. Schön, dass denen eine Methode einfällt, wie man den Druck von Deinem Mann nehmen kann. Ist natürlich fraglich, warum andere nicht darauf kommen... Aber gut, ihr seid jetzt da und fühlt Euch wohl. Fertig!
@dk: Hoffe, die Spritzen werden vom Gefühl her immer besser. Ich drücke die Daumen!!!
Du hast mich auch nach meinem Termin gefragt: ich hatte noch keinen. Muss auf die Mens warten und kann dann erst hin. Leider hat mir mein Körper nicht den Erfolg gegönnt, heute die Mens zu bekommen. So sieht es so aus, dass ich dann am Montag in die KiWu muss und das ist doof. Viel Verkehr dahin und wieder wenn ich weg muss und in der Klinik ist bestimmt die Hölle los. Aber ich muss das ja eh abwarten... Und Tee trinken oder so.
@baerle: Netter Beruf!
Da kannst Du bestimmt jede Menge Geschichten über andere Leute erzählen... Stelle ich mir nicht immer einfach vor!
@Isabell: Ich würde den Anruf aus der KiWu auch positiv sehen. Immerhin haben die sich mit Deinen EZ beschäftigt und festgestellt, dass es besser ist, jetzt den TF zu machen anstatt das auszusitzen. Jetzt hast Du Deine drei Krümel wieder (und brauchst Dich auch gedanklich nicht noch vorher "verrückt" machen und noch stundenlang darüber nachdenken!!!!
) und wirst sie auch erst mal für ca. 9 Monate oder ein paar Tage länger halten.

@Dorie: Ich hoffe, ihr habt Euch zwei schöne Tage gemacht. Ich drücke Dir für morgen die Daumen!!! Und bring bitte ein fettes Positiv mit!!!

@Kawa: wie war Dein Gespräch?
@sternchen: Hört sich super an, was Du von Eurem Gespräch berichtet hast! Wenn ihr euch wohl dort fühlt und auch die Behandlung im Ansatz vielversprechen ist, dann ist doch schon die halbe Miete gegessen. Schön, dass denen eine Methode einfällt, wie man den Druck von Deinem Mann nehmen kann. Ist natürlich fraglich, warum andere nicht darauf kommen... Aber gut, ihr seid jetzt da und fühlt Euch wohl. Fertig!
@dk: Hoffe, die Spritzen werden vom Gefühl her immer besser. Ich drücke die Daumen!!!
Du hast mich auch nach meinem Termin gefragt: ich hatte noch keinen. Muss auf die Mens warten und kann dann erst hin. Leider hat mir mein Körper nicht den Erfolg gegönnt, heute die Mens zu bekommen. So sieht es so aus, dass ich dann am Montag in die KiWu muss und das ist doof. Viel Verkehr dahin und wieder wenn ich weg muss und in der Klinik ist bestimmt die Hölle los. Aber ich muss das ja eh abwarten... Und Tee trinken oder so.
@baerle: Netter Beruf!

@Isabell: Ich würde den Anruf aus der KiWu auch positiv sehen. Immerhin haben die sich mit Deinen EZ beschäftigt und festgestellt, dass es besser ist, jetzt den TF zu machen anstatt das auszusitzen. Jetzt hast Du Deine drei Krümel wieder (und brauchst Dich auch gedanklich nicht noch vorher "verrückt" machen und noch stundenlang darüber nachdenken!!!!

LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
-
- Rang3
Hi Mädels!
Nur ganz kurz von mir!
In meinen Praxen ist die Hölle los....Krankheit, Kündigung usw.......muss mal wieder den Feuerlöscher spielen!
Dorie, drück Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!
@all: Ich les immer mit, schaff es aber leider nicht dann auch zu schreiben!!!! Bin aber bei Euch und drücke allen für alles, was grad anliegt alle meine Daumen grün und blau!!!!!!!!!!!!!!!!! Mädels, das wird unser Jahr! Ich habs im Urin!!!!
Fühlt Euch gedrückt,
Teddy
P.S.: An Euch Musical-Hühner, setzt Euch ins Flugzeug nach HH, dann machen wir hier mal die Musicals unsicher!!!! Gästezimmer haben wir (noch) auch!!!!
Nur ganz kurz von mir!
In meinen Praxen ist die Hölle los....Krankheit, Kündigung usw.......muss mal wieder den Feuerlöscher spielen!
Dorie, drück Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!
@all: Ich les immer mit, schaff es aber leider nicht dann auch zu schreiben!!!! Bin aber bei Euch und drücke allen für alles, was grad anliegt alle meine Daumen grün und blau!!!!!!!!!!!!!!!!! Mädels, das wird unser Jahr! Ich habs im Urin!!!!
Fühlt Euch gedrückt,
Teddy
P.S.: An Euch Musical-Hühner, setzt Euch ins Flugzeug nach HH, dann machen wir hier mal die Musicals unsicher!!!! Gästezimmer haben wir (noch) auch!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang0
Hallo Teddy... sei vorsichtig mit solchen Einladungen... ich nehm sie glatt an.... König der Löwen würd ich nämlich super gern mal sehen... aber ich komm im Fühling so wie es aussieht mal 3-4 Tage nach Hamburg... mein Mann muss beruflich hin und wenn es hinhaut will ich mitfahren... hab ich vor nem Jahr auch gemacht und war spitze...
Isabell herzlichen Glückwunsch... mach dir keinen Kopf die Ärzte wissen was sie tun und sie haben recht... deinen Krümeln gehts bei dir einfach am besten.... genieß jetzt einfach das Gefühl als Krümelmama....
Ja bärle das kenn ich mit dem Tel... und wenn du anrufst auf alle fälle immer die 4 drücken... hatte das erlebnis das bei der Notfallnr niemand hinging... das war dann ein zusätzliches Highlight....
Dorie.... ich drück dir morgen ganz fest die Daumen...wie wars gestern und heut... wie gehts dir den? Grüne Punkte??
Grüßle an alle Mädls in diesm Ordner...
Isabell herzlichen Glückwunsch... mach dir keinen Kopf die Ärzte wissen was sie tun und sie haben recht... deinen Krümeln gehts bei dir einfach am besten.... genieß jetzt einfach das Gefühl als Krümelmama....
Ja bärle das kenn ich mit dem Tel... und wenn du anrufst auf alle fälle immer die 4 drücken... hatte das erlebnis das bei der Notfallnr niemand hinging... das war dann ein zusätzliches Highlight....
Dorie.... ich drück dir morgen ganz fest die Daumen...wie wars gestern und heut... wie gehts dir den? Grüne Punkte??
Grüßle an alle Mädls in diesm Ordner...

Mach mir auch keine Sorgen mehr dass der transfer heute war hatten ja am Montag nach der PU gesagt dass sie am 3 tag immer schauen wie es aussieht und dann spontan entscheiden wann transfer ist,einerseits hätte ich schon gerne Blastos gehabt aber andererseits habe ich heute 2 schöne und ein kleinen nachzügler eingesetzt bekommen und die teilen sich jetzt schön brav bei mir weiter.Beim nachzügler hat mich der Doc entschedien lassen ob ich dem eine Chance gebe.
Huhu Mädels!
Bin zurück und ziemlich kaputt!
@Isabell: Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln
ich denke auch, dass wir den Ärzten am besten vertrauen sollen, die wissen schon, was zu tun ist!
Kurz zu mir: Im Stadion wars super, auch wenn wir leider nicht gewonnen haben
heute im Centro sind wir viel gelaufen...meine alten Knochen
Ansonsten hab ich empfindliche Brüste und immer wieder merke ich meinen Bauch, ist auch ganz schön aufgedunsen. Eine Nacht noch, dann weiss ich mehr!! Hab vorhin nochmal getestet = 2 Linien..
Habt vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, Ihr seid super!!!!!!!!!!
Muss erstmal alles nachlesen, Ihr ward so fleißig!

@Isabell: Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln

Kurz zu mir: Im Stadion wars super, auch wenn wir leider nicht gewonnen haben

Habt vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, Ihr seid super!!!!!!!!!!

Muss erstmal alles nachlesen, Ihr ward so fleißig!