Hallo,
ich weiß manche werden jetzt schimpfen.Ich hab bei TF+9 einen Pipitest gemacht.
Habe beim TF 2 Blastos und eine Morula zurück bekommen.
nehme Crinone und Progynova.Und die auslöse Spritze mit Otrivelle ist auch schon 14 Tage oder so her.Habe jetzt 2 Pipitests gemacht und die wahren leicht Positiv ! Kann ich dem glaube schenken.Oder ist es noch zu früh.Einen Blittest macht man bei uns in der Klinik erst bei einem Positiven Pipitest.
Ich bin jetzt hin und her gerissen.
Herr schenk mir Gedult am liebsten sofort lol.
Währe Dankbar wenn ihr mir Antworten würdet.
LG Danny
schwach Postiver SST bei TF+9
Moderator: Dr.Peet
schwach Postiver SST bei TF+9
1 Kind 02.06.1996
2 Kind 09.03.1998
1 Icsi Negativ
2 Icsi Positiv mit Zwillingen
2 Kind 09.03.1998
1 Icsi Negativ
2 Icsi Positiv mit Zwillingen
Hallo Danny,
ich würd mich feuen, ich hab bisher nur eine zweite Linie gehabt wenn ich wirklich ss war und ich hab jeden 24 Zyklen immer ab +10 getestet, in den beiden positiv Zyklen hatte ich schon früher ein ss Gefühl und hab schon bei ES+7 positiv gestet. Beim letzten versuch hab ich mit Predalon ausgelöst und tgl getestet um zu gucken wie das HCG abgebaut wird, bei +5 war der Test noch minimal positiv, bei +6 negativ und ab +7 wurd die Linie wieder kräftiger von daher würd ich deiner zweiten Linie Glauben schenken und zum bluttest gehen.
Meine Daumen hast du, vllt magst hier ja berichten wie der Bluttest war
viele Grüße und viel Erfolg
Nanni
ich würd mich feuen, ich hab bisher nur eine zweite Linie gehabt wenn ich wirklich ss war und ich hab jeden 24 Zyklen immer ab +10 getestet, in den beiden positiv Zyklen hatte ich schon früher ein ss Gefühl und hab schon bei ES+7 positiv gestet. Beim letzten versuch hab ich mit Predalon ausgelöst und tgl getestet um zu gucken wie das HCG abgebaut wird, bei +5 war der Test noch minimal positiv, bei +6 negativ und ab +7 wurd die Linie wieder kräftiger von daher würd ich deiner zweiten Linie Glauben schenken und zum bluttest gehen.
Meine Daumen hast du, vllt magst hier ja berichten wie der Bluttest war
viele Grüße und viel Erfolg
Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
dann gratulier ich jetzt richtig, herzlihen Glückwunsch zum positiv, alles, alles gute, ich wünsch dir eine tolle und sorgenfreie Kugelzeit, ach seh gerade du hast ja schon zwei große, cool und dann noch mal so einen (oder zwei) kleinen Nachzügler,
viele Grüße Nanni
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni