Hallo Ihr LIeben,
endlich mal Ruhe im Haus und ich kann mal wieder posten
Bo, also wenn es nach mir geht, dann kann ich jetzt so ungefähr jeden Tag ausser Donnerstags, muss mich nur mit Oma absprechen, da wir im Junli und August jeden Tag auf haben. die nächsten Beiden Donnerstage geht es dann mit den Grossen zum Eingewähnungsnachmittag in den KIGA. Mal sehen was da rauskommt. Wann kommt euer Kleiner denn in den KIGA, schon im August oder erst im September. Unsere fangen schon im August an. Dann hab ich hoffentlich vormittags etwas Ruhe. Obwohl, so wei es im Moment aussieht, hab ich die dann doch nicht *leichtgrummel*
Shala und Mona, also der KI-Arzt meint wir können ruhig mal schwimmen gehe. Vielleicht klinkt Bo sich ja auch noch ein. Ich muss noch mal schauen, wann die in Düsseldorf das Babyschwimmen anbieten. Dann melde ich mich noch mal bei euch. Ansosnten ist die Klene ganz o.k. laut Arzt. Hatte leider mein Heft vergessen bzw. im Auto ist es unter den Sitz gerutscht *schäm* Aber nach dem was ich so gesehen hab ist unsere zu den schweren grossen zu zählen. Na hoffentlich geht die nicht unter beim Schwimmen, aber ich glaub der Speck trägt auch oder???
Anja, schön dass sich so langsam alles wieder einspeilt. Lasst es ruhig angehen und das ganze erst mal sacken. Ich würde es euch wünschen, dass ihr den nächsten Versuch dann auch noch macht und dass dieser dann wirklich mit einem dicken positiv endet. Aber wie gesagt, erst mal das ganze sacken lassen und dann seht ihr wieder weiter. Ich weiss zwar dass ich gut reden hab, aber ich denke wir sitzen hier alle irgend wie im gleichen Boot und jeder kennt diese Situation. Knuddel dich einfach mal.
Berni, was macht denn der Krümel ich hoffe, dass er wächst und gedeiht.
Ela, du ziehst um?? Wohin denn genau?? Nach dem was Shala schreibt wohl noch mehr hier in die Nähe. Wenn du dann näher an GV bist, dann kannst du ja mal versuchen nicht zum Tigges (ich glaub das wer es beim letzten Mal bei dir oder??) sondern zu Dr. Friol oder zu Dr. Tuchel zu gehen. Vielleicht hast du da besseren Kontakt zu. dIe Chemie muss halt auch stimmen zwischen Arzt und Patient. Drücke dir wirklich ganz feste die Daumen.
Silvia, was macht denn dein Kürmel. Ich hoffe es geht euch gut. Schufte nicht mehr so viel im GArten rum und schon dich. Hoffe wir sehen uns noch mal vorher. Darfst du denn Auto fahren?? Dann könnten wir uns ja mla bei mir treffen oder ich müsste mal zu euch kommen. *elkejetztmalbesuchandroht* Spätestens bei bzw. nach der geburt omme ich mal vorbei, darauf kannst du weten *grins*
Sodele nun hab ich doch nicht mehr so viel Ruhe *grummel* Nr. 3 will wieder was von Mama und ich hab meine aRbeit noch nicht mal halb geschafft. Suche dringendst eine Putzfrau, Bügelfrau und Buchhalterin *grins*
Liebe Grüße
auch und gerade an die nicht genannten. Drücke allen im Versuch die Daumen.
ELke und Family
Nachtrag: Ordner treffen wäre schön, aber ist für mich im Moment hier schlecht zu realisieren, da wir so ca. 40 Leute hier rumlaufen haben und Mein Männe erst ab ca. 10.00 Uhr reinkommt +schadedrum*