Wer startet Anfang Oktober '10?
dorie, so schnell lassen wir Dich nicht im Stich!!! Wir drücken weiter, damit auch alles weiterhin gut bleibt! Lass Dich mal drücken!!!
Holly, ich finde es ebenfalls schön, wieder was von Dir zu lesen. Hoffe ebenfalls, dass es Dir gut geht!
Holly, ich finde es ebenfalls schön, wieder was von Dir zu lesen. Hoffe ebenfalls, dass es Dir gut geht!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
-
- Rang0
Juchu Dorie das ist ja spitzen hammer super ge... du warst die ganze zeit über so herrlich positv und entspannt. das konnte ja nur ein positiv werden..... ich wünsch dir von Herzen eine super schöne Schwangerschaft und das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt. Glaub dir das es noch gar nicht richtig glauben kannst....
drück dir bzw jetzt ja euch alle Daumen ganz ganz fest
Hat dein mann die flasche sekt schon geköpft? und für euch ab jetzt alkfrei
Teddy... supi würd mich auch freuen wenn wir uns treffen könnten... Musical wär auch klasse nachdem ich meinen Mann leider nicht so recht überzeugen kann... zumindest bei meinem letzten Besuch in HH
Holly schön von dir zu lesen.. wie gehts dir....
Kawa man oh man dann tut sich ja bei dir richtig was... ich glaub mit 3 wär ich auch vorsichtig... eine ss ist ja dann auch kein spaziergang... warum unbedingt zwillinge... sorry war etwas zu indiskret.. mussst nicht antworten
Grüßle an alle anderen und ein kräftiges Tschaka auf Dorie
drück dir bzw jetzt ja euch alle Daumen ganz ganz fest

Hat dein mann die flasche sekt schon geköpft? und für euch ab jetzt alkfrei
Teddy... supi würd mich auch freuen wenn wir uns treffen könnten... Musical wär auch klasse nachdem ich meinen Mann leider nicht so recht überzeugen kann... zumindest bei meinem letzten Besuch in HH
Holly schön von dir zu lesen.. wie gehts dir....
Kawa man oh man dann tut sich ja bei dir richtig was... ich glaub mit 3 wär ich auch vorsichtig... eine ss ist ja dann auch kein spaziergang... warum unbedingt zwillinge... sorry war etwas zu indiskret.. mussst nicht antworten
Grüßle an alle anderen und ein kräftiges Tschaka auf Dorie
Herzlichen Glückwunsch Dorie!!! Freu dich auf die kommenden 9 Monate. Ich wünsch dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!!
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW
Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW
Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Guten morgen,
@Holly: Es ist schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir? Habt Ihr schon Pläne gemacht?
@Dorie: So, jetzt bist Du schon einen ganzen Tag "offiziell" schwanger. Wie gehts Dir? Kannst Du Dich schon ein wenig freuen, oder bist Du noch sehr aufgeregt?
@isabell: Wie gehts Dir? Hast Du schon grüne Punkte?
@sternchen: Wann hat Dein Mann Termin? Am Dienstag oder? Da sind sicher genügend da zum einfrieren und dann könnt Ihr beide entspannter in die nächste Runde im Sommer gehen:-) Zehrst Du noch von Kevin? Muss immer wieder daran denken, dass war sooo schön am Sonntag und ist jetzt schon fast wieder eine Woche her.
Wir gehen jetzt dann gemütlich frühstücken. Bei uns gibts in einem Möbelhaus Samstags immer Schlemmerbrunch mit allem drum und dran für Euro. Und die Sachen sind echt lecker. Hab gerade die letzte Pille geschluckt. Dann heißt es jetzt mal wieder "warten auf die Mens", obwohl es eigentlich egal ist. Wenn meine Hormone weit genug downreguliert sind starte ich auf jeden Fall am Freitag mit der Stimu. Und ich bin sooooo müde, die Hormone sind sicher schon im Keller
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!
@Holly: Es ist schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir? Habt Ihr schon Pläne gemacht?
@Dorie: So, jetzt bist Du schon einen ganzen Tag "offiziell" schwanger. Wie gehts Dir? Kannst Du Dich schon ein wenig freuen, oder bist Du noch sehr aufgeregt?
@isabell: Wie gehts Dir? Hast Du schon grüne Punkte?
@sternchen: Wann hat Dein Mann Termin? Am Dienstag oder? Da sind sicher genügend da zum einfrieren und dann könnt Ihr beide entspannter in die nächste Runde im Sommer gehen:-) Zehrst Du noch von Kevin? Muss immer wieder daran denken, dass war sooo schön am Sonntag und ist jetzt schon fast wieder eine Woche her.
Wir gehen jetzt dann gemütlich frühstücken. Bei uns gibts in einem Möbelhaus Samstags immer Schlemmerbrunch mit allem drum und dran für Euro. Und die Sachen sind echt lecker. Hab gerade die letzte Pille geschluckt. Dann heißt es jetzt mal wieder "warten auf die Mens", obwohl es eigentlich egal ist. Wenn meine Hormone weit genug downreguliert sind starte ich auf jeden Fall am Freitag mit der Stimu. Und ich bin sooooo müde, die Hormone sind sicher schon im Keller

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!
------------------------------------------------------
Hey Mädels - Ihr seid ja sooooo süss
Ja, brauche Eure Unterstützung auf jeden Fall weiterhin...ist ja noch so frisch! Da kommen schon die Gedanken, ob alles klappt
Lag heut nacht um halb fünf wach...
Mein Mann und ich habens glaub ich auch noch gar nicht richtig geschnallt! Am Montag soll ich in der Praxis anrufen und nen Termin für US ausmachen!
@Isabell: Du ziehst schön nach!!!
@dk: Dann bist Du wohl die nächste mit der Stimu, wenn ich richtig gelesen habe? Ohja, warten auf die Mens...eigentlich sonst der Horror
@kawa: Bei dreien wär ich aber auch vorsichtig, Du bist noch so jung! Klar, Zwillinge wären ein Traum, aber wenns dann doch Drillinge sind!?
Und, habt Ihr schon ne Tendenz zum stimulieren? Naja, habt ja noch ein bisschen Zeit!
@bensfrauchen: Wie gehts bei Euch weiter?
@Bienchen: Die Zeit bis März wird auch vergehen...und diese blöde Zyste soll sich vom Acker machen
@Sternchen, Teddy, Wuki:
@Fuchur: ?
@Cata: Willkommen
Danke für Deine Glückwünsche!
So - und jetzt für alle noch ein paar ss-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST!!!

Ja, brauche Eure Unterstützung auf jeden Fall weiterhin...ist ja noch so frisch! Da kommen schon die Gedanken, ob alles klappt

Lag heut nacht um halb fünf wach...
Mein Mann und ich habens glaub ich auch noch gar nicht richtig geschnallt! Am Montag soll ich in der Praxis anrufen und nen Termin für US ausmachen!
@Isabell: Du ziehst schön nach!!!

@dk: Dann bist Du wohl die nächste mit der Stimu, wenn ich richtig gelesen habe? Ohja, warten auf die Mens...eigentlich sonst der Horror

@kawa: Bei dreien wär ich aber auch vorsichtig, Du bist noch so jung! Klar, Zwillinge wären ein Traum, aber wenns dann doch Drillinge sind!?

@bensfrauchen: Wie gehts bei Euch weiter?
@Bienchen: Die Zeit bis März wird auch vergehen...und diese blöde Zyste soll sich vom Acker machen

@Sternchen, Teddy, Wuki:

@Fuchur: ?
@Cata: Willkommen

So - und jetzt für alle noch ein paar ss-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST!!!
@DK:Mir gehts soweit ok,habe immer mal wieder mit Schmerzen zu kämpfen.Nein grüne Punkte habe ich noch nicht,bin eigentlich postitiv gestimmt denn einer von den 3 wird sich ja hoffentlich festbeisen.
@Dorie:Erstmalmacht man sich Gedanken obs geklappt hat und wenns geklappt gehts gleichw eiter mit den bösen gedanken.
@Dorie:Erstmalmacht man sich Gedanken obs geklappt hat und wenns geklappt gehts gleichw eiter mit den bösen gedanken.
- sternchen102010
- Rang1
Guten Morgen Mädels,
jetzt hatte ich gerade schon mal geschrieben und plötzlich war alles weg... naja, dann eben nochmals
komme hier fast nicht mehr nach...
@isabell: ich drück euch ganz fest die Daumen für eure 3 Krümelchen - wobei wohl doch eher für höchstens 2 der 3
Das wird schon klappen, lief doch bisher so optimal!!!!!!! Meine Daumen hast du
Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf, sonst gehst du bitte nochmals in die Kiwu, ok?
@dorie: ich drück für dich natürlich weiterhin die Daumen
auf eine wunderschöne Kugelzeit
und verlass uns hier bloß nicht, ok? Ich hoffe ich infiziere mich mit den ss-Viren genauso schnell wie mit dem grippalen Infekt, der mich leider momentan belästigt...
@dk: ja, ich zehre immer noch vom Sonntag - natürlich auch von Kevin!!!! Heute ist es ja schon wieder so weit
Mein Mann hat seine Schicht getauscht und wir fahren heute Abend zum Konzert - Kevin hat mich ja am Sonntag quasi "eingeladen" - das kann man ja gar nicht ausschlagen
Freue mich schon sehr! Auch wenn mich mein Infekt ganz schön belästigt... Aber da ich gerade ja weder in Stimu noch in der WS bin, habe ich mir ausnahmsweise mal Antibiotika genehmigt, damit der Infekt sich bald wieder verzieht. Hab nämlich gerade so gar keine Zeit dafür.
@teddy: dein Leben klingt gerade auch ganz schön stressig... Lass dich mal drücken
und ich drück dir die Daumen, dass sich ganz schnell eine Spenderin finden lässt 
@bienchen: danke, dass du immer so lieb an mich denkst!
@cata:
willkommen hier! Magst was von dir erzählen?
@baerle, wuki, fuchur & all:

@me: gehe heute also zum Konzert meines Lieblingssängers
und dann gehts nächste Woche Kiwu-mäßig ein bisschen weiter... Mein Mann hat am Dienstag das SG und hoffentlich gibts da dann auch gleich was zum Einfrieren. Brauche also eure Daumen für Dienstag!!!!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Schwarzwald!
jetzt hatte ich gerade schon mal geschrieben und plötzlich war alles weg... naja, dann eben nochmals

@isabell: ich drück euch ganz fest die Daumen für eure 3 Krümelchen - wobei wohl doch eher für höchstens 2 der 3

@dorie: ich drück für dich natürlich weiterhin die Daumen

@dk: ja, ich zehre immer noch vom Sonntag - natürlich auch von Kevin!!!! Heute ist es ja schon wieder so weit

@teddy: dein Leben klingt gerade auch ganz schön stressig... Lass dich mal drücken

@bienchen: danke, dass du immer so lieb an mich denkst!
@cata:

@baerle, wuki, fuchur & all:

@me: gehe heute also zum Konzert meines Lieblingssängers

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Schwarzwald!
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
@holly: schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir? Gibt es einen neuen Plan? 
@kawaherzje: auch schön, mal wieder von dir zu hören!

@kawaherzje: auch schön, mal wieder von dir zu hören!

LG @all
chen102010