Franken Ordner 10!!!
Hi binka!
Also es war ganz locker. Ziemlich unverkrampft. Man versucht ja natuerlich sich selber so gut wie moeglich darzustellen und spielt also im Kopf staendig mehrere Varianten von dem durch was man sagen moechte. Das ist natuerlich sehr anstrengend. Aber diesmal war es anders. Die Liebe wollte eigentlich gar nichts mehr von uns wissen und so haben wir einfach ein bisschen geplauscht: Natuerlich ging es ein bisschen auch ueber Ado, aber eben auch so Themen wie Bergfest in Amberg und unsere Katzen (Igor war von Ihrer Handtasche mehr als begeistert: 'Kann man da reinsteigen?' ... ;-) )
Na ja, jetzt sind wir durch und koennen einfach nur warten...
So, gute Nacht! Ich steig' jetzt zu meinen drei Suessen ins Bett... ;-)
Henning
Also es war ganz locker. Ziemlich unverkrampft. Man versucht ja natuerlich sich selber so gut wie moeglich darzustellen und spielt also im Kopf staendig mehrere Varianten von dem durch was man sagen moechte. Das ist natuerlich sehr anstrengend. Aber diesmal war es anders. Die Liebe wollte eigentlich gar nichts mehr von uns wissen und so haben wir einfach ein bisschen geplauscht: Natuerlich ging es ein bisschen auch ueber Ado, aber eben auch so Themen wie Bergfest in Amberg und unsere Katzen (Igor war von Ihrer Handtasche mehr als begeistert: 'Kann man da reinsteigen?' ... ;-) )
Na ja, jetzt sind wir durch und koennen einfach nur warten...
So, gute Nacht! Ich steig' jetzt zu meinen drei Suessen ins Bett... ;-)
Henning
Danke für die Beachtung
Hi zusammen,
ich habe nun Plan B in die Tat umgesetzt und gehe nächsten Mittwoch zur Frau Doc. E. Blut/HCG und Ultraschall - halt das übliche. Ich möchte Sie dann mal nach Ihrer Meinung zu dem ganzen fragen. Die Meinung von meinem Doc H...l. kenne ich ja zu genüge und dann habe ich noch mal mit jemand anders drüber gesprochen. Mal sehen, was Sie meint.
Hoffe - das blaumachen ist heute vorbei und ihr arbeitet fleissig.....
Bis denn beim Eis.
Annette
ich habe nun Plan B in die Tat umgesetzt und gehe nächsten Mittwoch zur Frau Doc. E. Blut/HCG und Ultraschall - halt das übliche. Ich möchte Sie dann mal nach Ihrer Meinung zu dem ganzen fragen. Die Meinung von meinem Doc H...l. kenne ich ja zu genüge und dann habe ich noch mal mit jemand anders drüber gesprochen. Mal sehen, was Sie meint.
Hoffe - das blaumachen ist heute vorbei und ihr arbeitet fleissig.....
Bis denn beim Eis.
Annette
-
- Rang0
Hallo an alle,
habe euch ja erzählt das mein Mann neulich beim Bundestagsabgeordneten
aus unserem Landkreis war - ich habe die ganzen Sache ja etwas skeptisch gesehen - aber siehe da, wer ruft bei uns diese Woche höchstpersönlich an?
Der Herr Abgeordneter, und berichtet uns das sich da einiges tun wird in der Gesundheitsreform auch bezüglich Kiwu, aber wir nicht zu befürchten brauchen das es ganz gestrichen wird, denn sie haben sehr gute Argumente, gerade bezüglich auf dieses Thema, das sie das gar nicht streichen können....
Hörte sich alles ganz gut an, will nur hoffen das es auch so ost, wie er es
geasagt hat
Allen ein schönes WE
und liebe Grüße
Heike
habe euch ja erzählt das mein Mann neulich beim Bundestagsabgeordneten
aus unserem Landkreis war - ich habe die ganzen Sache ja etwas skeptisch gesehen - aber siehe da, wer ruft bei uns diese Woche höchstpersönlich an?
Der Herr Abgeordneter, und berichtet uns das sich da einiges tun wird in der Gesundheitsreform auch bezüglich Kiwu, aber wir nicht zu befürchten brauchen das es ganz gestrichen wird, denn sie haben sehr gute Argumente, gerade bezüglich auf dieses Thema, das sie das gar nicht streichen können....
Hörte sich alles ganz gut an, will nur hoffen das es auch so ost, wie er es
geasagt hat
Allen ein schönes WE
und liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
das wären ja mal positive Nachrichten.
Ich finde es zumindest sehr gut, dass en Feedback kam.
Ich habe bisher nur ein Eingangsbestätigungsschreibenschreiben von der SPD Abgeordneten bekommen und einen Standardbrief aus dem Bundesgesundheitsministerium.
Wie geht es dir denn jetzt nach der OP, wieder alles ok?
Gruß Elke
das wären ja mal positive Nachrichten.

Ich finde es zumindest sehr gut, dass en Feedback kam.
Ich habe bisher nur ein Eingangsbestätigungsschreibenschreiben von der SPD Abgeordneten bekommen und einen Standardbrief aus dem Bundesgesundheitsministerium.
Wie geht es dir denn jetzt nach der OP, wieder alles ok?
Gruß Elke
hallöchen alle
bin mal wieder online nachdem meine Festplatte leider gecrasht war ;-( Naja ein paar kleinigkeiten gehen noch nciht wirklich aber Dr. Scott hat ja vielleicht ein Händchen heute noch für mich frei
ansonsten ist meine WS fast zuende
udn ich mus snur noch ein paarmal schlafen udn dann schlägt mal wieder die Stunde der Wahrheit. Mal sehen. Gestern hatte ich mal einen Durchhänger aber mehr wegen der PC geschcihte
sowas nervt mich wahnsinnig und ich könnte da amok laufen
Naja nun werde ich mich mal wieder bissle ausruhen. Bin soo müde, muss wohl am wetter liegen
Also bis die Tage mal wieder hier
Grüßle coffee

bin mal wieder online nachdem meine Festplatte leider gecrasht war ;-( Naja ein paar kleinigkeiten gehen noch nciht wirklich aber Dr. Scott hat ja vielleicht ein Händchen heute noch für mich frei

ansonsten ist meine WS fast zuende

Naja nun werde ich mich mal wieder bissle ausruhen. Bin soo müde, muss wohl am wetter liegen

Also bis die Tage mal wieder hier
Grüßle coffee
-
- Rang0
Hallo Elke,
im großen und ganzen geht es mir einigermaßen gut,
Schmerzen habe ich keine mehr,
allerdings habe ich wahnsinnige Probleme mit meinem Kreislauf,
ich glaube der fährt langsam zum Nullpunkt runter,
habe zeitweise Probleme das ich stehen bzw. laufen kann,
brauch dann ein wenig und wenn ich mich wieder gefangen habe
gehts auch wieder,
nur auf die Dauer gesehen halt ich das nicht aus,
aber mir wurde gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen,
auch das geht vorbei, kommt halt davon weil sich mein Körper jetzt
total umstellen muß, und was Hormone so alles machen bzw. machen müßen
brauche ich hier ja wahrscheinlich nicht zu erzählen
Wünsch dir noch nen schönen Tag
Gruß Heike
im großen und ganzen geht es mir einigermaßen gut,
Schmerzen habe ich keine mehr,
allerdings habe ich wahnsinnige Probleme mit meinem Kreislauf,
ich glaube der fährt langsam zum Nullpunkt runter,
habe zeitweise Probleme das ich stehen bzw. laufen kann,
brauch dann ein wenig und wenn ich mich wieder gefangen habe
gehts auch wieder,
nur auf die Dauer gesehen halt ich das nicht aus,
aber mir wurde gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen,
auch das geht vorbei, kommt halt davon weil sich mein Körper jetzt
total umstellen muß, und was Hormone so alles machen bzw. machen müßen
brauche ich hier ja wahrscheinlich nicht zu erzählen
Wünsch dir noch nen schönen Tag
Gruß Heike
Oje, Heike, dann wünsch ich dir gute Besserung!!!
Sach mal Mein Schatz, was hast du denn hier zu suchen.....wie soll ich denn da lästern und schimpfen wenn du mitliest??? Da bin ich ja ganz gehemmt
Naja gut, nicht wirklich
Also Elke, München war wirklich super, wir sind beide sehr begeistert!
Bevor wir überhaupt den Arzt gesehen haben mussten wir beide erstmal Blutabgeben, wg, Hepatitis, Spermaantikörper, sämtlicher Hormone (auchSD), Antiblablablakörper die die Einnistung behindern und so weiter und so fort! Dann wurden wir auch gefragt, ob wir die Genetik schon haben testen lassen oder ob sie die Untersuchung mitmachen sollen! Das alles noch, bervor wir im Behandlungszimmer waren!!!! Aber die Genetik haben wir ja am Mo in Erl machen lassen!
Naja, der Arzt war auch supernett und megaoptimistisch! Wir sind bei Dr Noss. Wir hätten sofort anfangen können, aber dann wäre der TR wahrscheinlich während unserer Parisreise und da kommen die nicht hin zum TR - Scheiß Praxis
Jetzt haben wir am Do um 11.30 einen 4 und einen 5 zeller zurückbekommen (früh waren es noch zwei dreizeller) und wie immer sieht alles supergut aus - wie langweilig, alles wie immer! Nächsten Moant holen wir das andere 2erPäckchen ab - es haben nämlich gleich beide überlebt - und im August fängt dann schon die DR in M an!
Bin also voll ausgebucht!
Morgen fahren wir nach Amberg zum Bergfest, da haben wir uns vor 7 Jahren kennen und liebengelernt *inromantikschwelg* und So früh geht es nach Bregenz, da wir da am Mo mittag unseren Termin haben.
Ihr seht, wir leben im Stress
So, dann wünsche ich euch ein superschönes Wochenende
Coffee viel Glück!
Elke, alles Gute und viele Eier bei der PU - falls die überhaupt am Mo ist:oops:
Sandra, die soooo viel wohl noch nie auf einmal geschrieben hat
Sach mal Mein Schatz, was hast du denn hier zu suchen.....wie soll ich denn da lästern und schimpfen wenn du mitliest??? Da bin ich ja ganz gehemmt

Naja gut, nicht wirklich

Also Elke, München war wirklich super, wir sind beide sehr begeistert!

Naja, der Arzt war auch supernett und megaoptimistisch! Wir sind bei Dr Noss. Wir hätten sofort anfangen können, aber dann wäre der TR wahrscheinlich während unserer Parisreise und da kommen die nicht hin zum TR - Scheiß Praxis

Jetzt haben wir am Do um 11.30 einen 4 und einen 5 zeller zurückbekommen (früh waren es noch zwei dreizeller) und wie immer sieht alles supergut aus - wie langweilig, alles wie immer! Nächsten Moant holen wir das andere 2erPäckchen ab - es haben nämlich gleich beide überlebt - und im August fängt dann schon die DR in M an!

Morgen fahren wir nach Amberg zum Bergfest, da haben wir uns vor 7 Jahren kennen und liebengelernt *inromantikschwelg* und So früh geht es nach Bregenz, da wir da am Mo mittag unseren Termin haben.
Ihr seht, wir leben im Stress

So, dann wünsche ich euch ein superschönes Wochenende
Coffee viel Glück!
Elke, alles Gute und viele Eier bei der PU - falls die überhaupt am Mo ist:oops:
Sandra, die soooo viel wohl noch nie auf einmal geschrieben hat
Hi Coffee.... ich mal wieder - nach langer Zeit *schäm* - ich drück dir die Däumchen !!!! bin auch gerade in der WS ... mit 2 Kryos - aber erst ne Woche rum *seufz* - allerdings sind 14 Tag mach Transfer sehr vielversprechend. Normaler Weise kommt die Mens ja 14 Tage nach Eisprung - und der war ja früher . Allerdings mit Medis siehts anders aus - ist klar....toi,toi.toi.....
Tschau und Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern können
Tschau und Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern können