Hallo ihr alle
ich habe mich nun doch schon mal hingesetzt und will endlich an euch alle schreiben

, komme gar nicht mehr hinterher...
Aber erstmal vorneweg:
@Liebe Leo-Sylvia: MIA ist ja zuckerknuffig auf dem neuen Foto!!!!! Die sieht ja niedlich aus

Ich hoffe, das Zeugnis von Justin geht und es gab keinen Ärger bei euch. Er hat sich ja doch angestrengt die letzten Wochen

.
Klar ist es für ihn nervig, wenn die Kleine Maus den ganzen Tag am schreien ist, aber er wird das spätestens beim ersten spielen miteinander wieder vergessen haben

.
Warst Du denn noch bei Deiner Freundin? Bei meinen Eltern war es sehr sehr schön, ich berichte unten davon ein wenig...habe die Zeit genossen. Spontanzyklus ist nicht mehr diesen Monat. Ich hatte meine Tante Rosa schon am 31. Januar bekommen und bin dann am 01. bis letzten Mittwoch bei meinen Eltern gewesen. Das wäre terminlich nicht so wirklich möglich gewesen, hätte dann am 9. oder 10. hin gemusst, wir haben nun auch morgen die Kohlfahrt mit unseren Nachbarn. Außerdem hatte ich mir immer noch keinen Gesprächstermin gemacht

, ich hoffe, es klappt auch alles mit ihm zu besprechen und eine volle ICSI zu machen. Ehrlich gesagt habe ich Angst, er lehnt es ab....
Also voll geschludert damit

, aber ich habe mich ja auf viele, viele andere Sachen konzentriert.
Toll, das Du nun wieder mit sporten anfangen konntest. Das tut gut, nicht wahr? Badminton spielen? Oh, ich hoffe, das klappt mit Deiner Narbe. Merkst Du denn noch Unverträglichkeiten beim essen?
So und nun ganz viele dicke
@Liebe Maya79:

erstmal das Schöne...ich freue mich sehr, das Babylein gesund ist und das es schon so groß geworden ist!!!!

Mit Deiner Schwester finde ich ja hammer!!!! Ich dacht, ich les nicht richtig. Dann soll es auch so sein liebe Maya, ihr beide bekommt gesunde Kinder und die beien wachsen zusammen auf...SUPER
Wie geht es Deinem Schwiegerpapa? Ich hoffe, es ist in der Zwischenzeit noch alles gut gegangen. Ich finde es so traurig, aber er kann hoffentlich, mit seinen Enkeln im Kopf fest verankert, friedlich von dieser Welt gehen.
Stimmt, die "Weißkittel" sind manchmal echte Besserwisser. Ich habe ja nun auch schon viel Ahnung, was meine Krankheit betrifft und so manches Mal sind die "Weißkittel" richtiggehend verblüfft, was ich so weiß
Unsere Kohlfahrt ist morgen erst

ich will auch gleich noch losfahren, paar Sachenbesorgen, war ja die ganze Zeit nicht hier vor Ort und meine liebe Nachbarin hat alles alleine gemacht. Freu mich schon sehr.
@Liebe Wuschel-Ines: Jonas ist ja wirklich niedlich und süß!!!!! Wie gehts euch dreien? Kommt ihr noch zum spielen? Dein Geburtsbericht klang ziemlich spannend und teilweise dramatisch mit der Näherei bei Dir. Um Gottes willen, das hörte sich echt heftig an. Ich hoffe doch sehr, Du hast keine Schmerzen mehr davon und mit Jonas klappt alles wunderbar. Ich glaube Dir aufs Wort, das ihr nach 9 langen Jahren überglücklich seid

Mit dem Familienzimmer fand ich auch klasse

Bin mal gespannt, was du so über euren Alltag schreiben wirst..
@Liebe Maiar-Steffi: Na

, schon eingelebt im neuen Domiziel? Euer Umzug hörte sich stressig an, vorallem noch vorher mit dem Laminat verlegen. Finn ist ja schon schwer geworden

Viel Spaß am Sonntag beim GVK!!!!! Bettchen gekommen? Ich freue mich auch schon auf die Bilder von Dir!! Ja, hatte viel Spaß bei meinen Eltern. Die Tage zogen sich schnell hin und wir haben eine Menge geschafft. Dazu unten mehr. Ach so, auch viel Erfolg beim Gespräch im Krankenhaus am Montag!!! Ich drück meine

, das es Dir dort gut gefällt und alles geklärt werden kann!!!
@Liebe Maja76: Bin auch schon gespannt auf Hochzeitsbilder!!!! Mit dem CTG hört sich nicht wirklich prickelnd an. Würde mir sicher genauso gehen und die Kleine hätte mir auch leid getan. Vielleicht wirds ja wirklich besser das nächste Mal, ich drück hierfür auch meine

.
ich mache Weight Watchers, habe ich schon immer gemacht

, aber letzte woche bei meinen Eltern gabs noch zwei Feiern und als ich hier ankam noch ein Gyros Pita...Fazit...1 kg zugenommen!!! Morgen die Grünkohlfahrt mit dem vielen Essen, aber dann werde ich wieder eisern sein....
Auch für Dich liebe
und alles Gute für den Zuckerbelastungstest Nr. 2 (ist doch richtig oder?) hoffentlich gehts Dir bald wieder besser mit Deinem Rücken und das Du etwas fitter wirst
@Liebes Kaninchenhase: Wie gehts euch allen denn so? Liebe Grüße an euch :knuddel:Habt ihr noch Schnee oder so? Hier scheint die Sonne.
@Liebe redcat-79: Mach mal "piep" bitte
@Liebe Spaghetti und @Akinom: Liebe Grüße und hoffentlich ist alles soweit in Ordnung
@ALL: Bei meinen Eltern war es so toll, das ich im Endeffekt 1 kg zugenommen habe

, aber ab Sonntag gehts dann wieder in die vollen!!!!
Ich schreibe euch noch meinen Termin zum Gespräch in der Kiwu auf, will heute endlich einen machen.
Bei meinen Eltern habe ich viel geschafft. Sie haben sich einen neuen PC gekauft und den habe ich eingerichtet und beim alten PC die Daten entfernt usw. Dann waren wir viel unterwegs, auch mal shoppen, aber leider nichts gefunden. Dann zwei Geburtstage mit Buffetessen beim Chinesen

und schließlich habe ich bei meiner Freundin übernachtet mit fett Lasagne und

, sie hat auch Geburtstag gehabt und wir haben uns einen netten Frauenabend gemacht alleine. Darum kam ich auch kaum ins Internet rein

die zeit ist so schnell verpflogen...
Gestern war erstmal klar schiff machen und einkaufen, Wäsche, Kohlfahrt planen usw. Der Tag müßte einfach mehr Stunden haben....
Ich grüße auch alle lieb und werde nun noch schnell Besorgungen machen (gestern verplant)...
eure Sandra
@Liebe