wir haben wohl das pech gepachtet

warum? tja heute kam der anruf von der aok das sie uns keinen weiteren versuch mehr genehmigen also wurde unser antrag abgelehnt wir sind total am ende ist es jetzt das endgültige aus für uns?????

alles scheiße ich könnte nur noch heulen. sie sagten als begründung das ich nicht richti ss war denn unser kind war noch nicht lebensfähig sondern erst ab dem 6 monat deswegen ist es keine klinische ss, ist das nicht zum umkippen. ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll.
  alles scheiße ich könnte nur noch heulen. sie sagten als begründung das ich nicht richti ss war denn unser kind war noch nicht lebensfähig sondern erst ab dem 6 monat deswegen ist es keine klinische ss, ist das nicht zum umkippen. ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll.so nun esse ich erst mal etwas bis später

Wie kann man jemandem, der sein Kind wieder hergeben musste, sagen, sie waren ja garnicht richtig schwanger? Manche Leute haben aber auch kein bischen Taktgefühl.
  Wie kann man jemandem, der sein Kind wieder hergeben musste, sagen, sie waren ja garnicht richtig schwanger? Manche Leute haben aber auch kein bischen Taktgefühl.   Ich kenne mich leider nicht mit Zusatzversuchen aus, aber auch ich würde gefühlsmäßig Widerspruch einlegen. Toi toi toi, das es vielleicht auch bei Euch noch so gut ausgeht wie bei Susi!
  Ich kenne mich leider nicht mit Zusatzversuchen aus, aber auch ich würde gefühlsmäßig Widerspruch einlegen. Toi toi toi, das es vielleicht auch bei Euch noch so gut ausgeht wie bei Susi!   

)
  )