Huhu ihr Lieben!
@akinom: Ach lass dich mal ordentlich
Ist ja auch alles sehr schwierig, aber wir freuen uns wenn du an uns denkst und ab und an mal schreibst wie es euch geht!

das es dir bald besser geht!
@Maiar:Nach unserem Umzug hat es auch noch etwas länger gedauert bis wir hier alles so hatten wie wir es wollten. Freue mich schon auf die KiZi-Bilder.
Zeugnis von Justin war gut, er hat 4 dreien und sonst alles zweier zum letzten Zeugnis hat er sich super verbessert und ich hoffe es wird zum Schuljahrende auch noch besser, versuchen will er es aufjedenfall.
Morgen kann ich die Bilder von Mia abholen und dann zeig ich euch die, bin selber schon sehr gespannt ob die auch ein paar schöne gemacht hat!
Wann hast du eigentlich wieder VU? Müsste doch jetzt schon alle 2 Wochen sein oder?
Und wie wajavascript:emoticon('*dd*')r eigentlich deine Klausur, du hattest doch eine geschrieben im Januar?( oder hattest du das schon geschrieben?

)
@Sandra: Justin Zeugnis war für uns völlig i.O. Man hat gemerkt das er sich angestrengt hat! (zu den Noten hab ich bei Maiar was geschrieben

)
Schön das es bei deinen Eltern so toll war und hey manchmal muss man sich auch was gönnen
Hast du denn schon einen Termin gemacht in der KiWu? Bin ja mal gesannt was dein Doc so sagt, aber ich kann mir nicht vorstellen das er was gegen eine volle ICSI haben wird und es ist aufjedenfall den Versuch wert!
Oh ja Sport tut mir wieder richtig gut und Badminton hat auch super geklappt!
Ich muss sagen, mir gehts nach der OP deutlich besser, kann jetzt alles essen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

(
vorher hab ich ganz oft Durchfall von sehr vielen Lebensmitteln bekommen)
Einmal ganz dicken
@Maja: Oh Mensch doof das der Zuckertest wieder grenzwertig war!
Wird der nochmals von deinem Gyn. kontrolliert?
Aber schön das dass CTG diesmal gut geklappt hat und es Krümel richtig gut geht!

das eure Prinzessin noch bis zum Schluß drin bleibt! Mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn ich es voll und ganz verstehen kann, bei Mia hatte ich auch schon 10 Wochen vor ET nen verkürzten GMH und nen fingerkuppen durchlässigen MuMu.
Aber schonen ist immer gut!
@maya: Mensch das tut mir leid mit deinem Schwiegerpapa!
Ist aber auch ein Ding, manche Ärzte haben wirklich ihren Beruf verfehlt!
Aber schön das es dir und euren Krümel gut geht!
Ist ja süß wie euer Babylein reagiert hat, es möchte halt in Ruhe schlafen.
Mia musste auch oft angestupst werden, damit man sie vernünftig schallen kommte aber sie hat sich da nie was von angenommen und uns sogar einmal die Zunge gezeigt!

das es weiterhin so gut läuft und auch dafür das du bald die SS ein wenig genießen kannst!
@Kaninchen: Hey ist doch klar das du mit deinen beiden Mäuse alle Hände voll zu tun hast und da keine Zeit für den PC bleibt!

Ist ja super das Sarina schon die Wohnung unsicher macht

bald zieht Michelle bestimmt nach (oder hab ich das jetzt falsch verstanden und sie krabbelt auch schon? )
Wie gehts ihr denn heute?Was macht das Fieber? Das kanna ber durchaus vom Zahnen kommen, die Kleinen reagieren ja alle unterschiedlich. Mia z.B. hat ab und an mal sehr flüssigen Stuhl in der Windel.

dass das Zähnchen bald durch ist!
Oh Mädels ich muss, Mia verlangt nach ihrer Flasche.
Lg