Huhu,
alles gut. Strahle über beide Backen. Unsere Frosties sind an Bord. Beide haben das Auftauen gut überstanden. Ein Vierzeller und ein Dreizeller kurz vorm Vierzellstadium. Sehen beide schön aus, meinte der Doc.
Hatten dieses Mal sogar das Sechsbettzimmer für uns allein. Drum verging auch das halbe Stündchen Ausruhen danach wie im Flug, weil wir uns ungestört unterhalten konnten. Wie macht ihr das eigentlich? Bleibt ihr nach dem TF noch liegen und wenn ja wie lang?
Ach, mir gehts gut. Alle Anspannung ist weg. Bin zuversichtlich. Irgendwie richtig tiefenentspannt. Komisch. Naja, schauen wir mal, wie lange es anhält. Vielleicht auch noch Nachwirkungen der Akupunktur danach.
Als ich da so rumlag im OP, unterhielt sich der Doc mit dem Prof. aus dem Labor. Es fielen Worte wie: Keine Eizellen. Sie unterhielten sich ziemlich lange im Nachbarraum. Boh, da sackte mir aber das Blut ab. Ich dachte schon, die reden über uns... Das wärs ja gewesen, bereits im OP liegen und dann doch kein TF...
@teddy: Ich wünsche dir gute Nerven für die kommenden Wochen. Vielleicht lenkt das aber auch ein bissel ab, wenn du arbeitstechnisch eingespannt bist also hinsichtlich der Wartezeit. Nur zu viel Stress darfs auch nicht werden!
@luzi: Hattest du heute nicht nochmal US? Und? Morgen auslösen?
@katrin: Bist du zurück aus den Bergen und gut erholt?
@anlina: Alles gut? Du startest ja nun auch nächste Woche wieder, nicht wahr?
@all:
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)