also gestern fand ichs auch wieder total klasse. War schön die neuen kennen gelernt zu haben und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Also die Heimfahrt mit Mani muss ich euch erzählen. Wir sind also zum Auto gekommen und Mani sagt gleich, dass sie heute das Auto (Daimler) von Männi dabei hat und sonst mit dem halt nicht fährt. Also ich denk mir ja nichts dabei und steig ein
 Irgendwie wurde es sehr warm im Auto und Mani sagt dann, die Klima müsste doch hier funktionieren?? ... u. drück a bisele auf den Knöpfle rum und dann sagt sie: "Ich glaub wir machen doch lieber die Fenster runter" ... hihi ...also sind wir mit offenen Fenstern nach Hause gefahren, nur weil Mani nicht wusste wie das mit der Klima funktioniert
 Irgendwie wurde es sehr warm im Auto und Mani sagt dann, die Klima müsste doch hier funktionieren?? ... u. drück a bisele auf den Knöpfle rum und dann sagt sie: "Ich glaub wir machen doch lieber die Fenster runter" ... hihi ...also sind wir mit offenen Fenstern nach Hause gefahren, nur weil Mani nicht wusste wie das mit der Klima funktioniert   
   war aber total lustig und sie hat mich heil daheim abgesetzt. Danke nochmals fürs nach Hause bringen!
 war aber total lustig und sie hat mich heil daheim abgesetzt. Danke nochmals fürs nach Hause bringen!Tja und heute morgen wars dann nimmer so scheee

ich noch total im Tiefschlaf und es klingelt um 8.30 h an der Tür ... wir haben doch heute unsere Nichte (8 J.) und Neffen (6 J.), ich also im Halbschlaf die Türe aufgemacht und die Kidis stürmen nur so über mich drüber und seitdem läuft das Mundwerk ununterbrochen  *aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*
 ich noch total im Tiefschlaf und es klingelt um 8.30 h an der Tür ... wir haben doch heute unsere Nichte (8 J.) und Neffen (6 J.), ich also im Halbschlaf die Türe aufgemacht und die Kidis stürmen nur so über mich drüber und seitdem läuft das Mundwerk ununterbrochen  *aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*  Und ich bin heut mal der absolute Morgenmuffel und würde am liebsten nen Tesa auf die kleinen Mündlein drauf kleben
 Und ich bin heut mal der absolute Morgenmuffel und würde am liebsten nen Tesa auf die kleinen Mündlein drauf kleben   . Waren noch kurz einkaufen und bin jetzt neuer Besitzer eines Teppichs, der aber erst am 12.07. geliefert wird!  ... Schatzi hat die beiden jetzt eingepackt und sie sind in Garten raus zum rasen mähen und ich wach jetzt erstmal richtig auf und bereite das Mittagessen vor und dann wirds besser werden.
 . Waren noch kurz einkaufen und bin jetzt neuer Besitzer eines Teppichs, der aber erst am 12.07. geliefert wird!  ... Schatzi hat die beiden jetzt eingepackt und sie sind in Garten raus zum rasen mähen und ich wach jetzt erstmal richtig auf und bereite das Mittagessen vor und dann wirds besser werden.   Es gibt Maultaschen mit Ei und Salat ...
 Es gibt Maultaschen mit Ei und Salat ...Krimmi, die Hose hab ich an und sie passt super gut. Die grüne wo ich doch gekauft hab, also die Nr. größer, sitzt fei auch viel besser und die Flip-Flops hab ich auch schon an ... also war gestern ein total erfolgreicher Einkauf!!!

Anna-Lara?? Anna-Maria??? Heidi??? .. *grübel* .. ich sag einfach schnecke
das ist so in meinem Köpfle drin
 du wolltest mir doch noch die Adresse nennen, von der Firma mit dem Leukonorm!!! net vergessa gell
 du wolltest mir doch noch die Adresse nennen, von der Firma mit dem Leukonorm!!! net vergessa gell   

Sodele jetzt muss ich mich aber mal sammeln und nicht mehr so mufftig sein,wenn die wieder zurück sind ...
Wünsch euch allen einen schönen Tag ....

ich geb`s ja zu: thommy! er macht immer die wäsche *schähm*) schon vorhin gewaschen.
 ich geb`s ja zu: thommy! er macht immer die wäsche *schähm*) schon vorhin gewaschen. 

).
 ).
 .
 .